CaniCross - Falck 2011

• Neu

Hi

hast du hier CaniCross - Falck 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wohne leider zu weit ab vom Schuß, sonst würde ich solche Veranstaltungen sicher mal nutzen.
      Aber im nächsten Jahr steht Frankreich auf dem Plan (mit Nepo zusammen).

• Zitat

Ich würde auch gern mal bei nem CaniCross-Lauf mit Milow mitmachen, aber bei mir in der Nähe gibts sowas nicht :(

selber mal nen Rennen veranstalten? ;)

immer die Rennkalender vom Schlittenhundverband mit durchforsten... auf den meisten Schlittenhunderennen gibts auch Canicross-Läufe

• Zitat

Ich wohne leider zu weit ab vom Schuß, sonst würde ich solche Veranstaltungen sicher mal nutzen.
      Aber im nächsten Jahr steht Frankreich auf dem Plan (mit Nepo zusammen).

Auja!!! :jump:

dann bitte auch nebeneinander laufen und euch gegenseitig mit Helmkamera filmen!!! :lol:

• ick seh uns schon die Klippen der Alpen runterkugeln weil wir pflichtbewusst für Bungee die Kameras auf uns gerichtet haben und dabei leider vergessen haben auf den Weg zu gucken... :hangman:

In unseren Hosentaschen wird dann ein Zettel stecken mit Bungees Adresse und dem dringenden Hinweis die Kamera doch bitte sofort postwendend an Sie zu senden, bei Verunglückung des Läufers... Hoffe doch Bungee das du dann dafür sorgst das wir postmortem noch berühmt werden?? :headbash:

• Zitat

ick seh uns schon die Klippen der Alpen runterkugeln weil wir pflichtbewusst für Bungee die Kameras auf uns gerichtet haben und dabei leider vergessen haben auf den Weg zu gucken... :hangman:

In unseren Hosentaschen wird dann ein Zettel stecken mit Bungees Adresse und dem dringenden Hinweis die Kamera doch bitte sofort postwendend an Sie zu senden, bei Verunglückung des Läufers... Hoffe doch Bungee das du dann dafür sorgst das wir postmortem noch berühmt werden?? :headbash:

:lachtot: Ick schmeiß mich weg :lachtot:

Bungee Du bist sooooo gut zu uns :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!