Hund lässt Rute hängen und jault beim Anfassen
-
-
Hallo,
Meine 3 jährige goldi hündin fing gestern Nacht an sich komsich zu verhalten, ständig aufgestanden und keine Ruhe gefunden hat sich ständig unten geleckt als wenn es irgendwo juckt, sie hat auch sehr stark nach Fisch gerochen.
Habe mir dabei aber nichts gedacht ud weiter geshlafen.Heute morgen bemerke ich dann das ihre Rute immer runter hängt, ihr verhalten ist normal, hat normal mit den Nachbars Hund gespielt und auch so ist sie fit.
Habe zu erst gedacht das Ist die analdrüse, aber als ich den schwanz angefasst habe war auch alles ok, dann hab ich ihn hochgehoben leicht um zu gucken ubd sie hat gejault und ist gleich weggelaufen
Mach mir jetzt sorgen und Frage mich ob es die Drüse ist oder die Rute? Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich zum TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund lässt Rute hängen und jault beim Anfassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klingt so, als hätte sie eine Wasserrute... Ist sie gestern sehr viel geschwommen?
-
Mh ja wir waren gestern mit ihr schwimmen so 10-20min aber eher im Wasser gespielt als geschwommen
Dachte eer ist Vll dir anal frisst weil es so nach Fisch stinkt zwischen durch -
Also wenn es fischig riecht, dann würde ich auch auf die Analdrüsen tippen. Vielleicht sind sie nicht nur voll, sondern auch entzündet, uns es tut ihr deshalb weh, wenn du den Schwanz hochmachst.
Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, egal was es ist. Der Hund hat anscheinend Schmerzen!!!
-
Meinte die anal drüse weil sie zwischen durch nach Fisch stinkt
-
-
Zitat
Dachte eer ist Vll dir anal frisst weil es so nach Fisch stinkt zwischen durchHallo,
den Satz verstehe ich nicht ganz.
Könnte es evt. eine Gebärmutterentzündung sein?
Das Lecken, hängende Rute, der Fischgestank...
Es fände es ratsam, vorsichtshalber in eine Tierklinik zu fahren, die haben meistens 24h Dienst.
Schadet nicht.Gruß
Leo -
Ist sie kastriert??
Und leckt sie sich am Poppes oder doch eher an der Musch?
Weil wenn nicht am Poppes, dann ist es eher nicht die Analdrüse.
Wenn sie an der Musch leckt, dann würde ich noch heute in die Klinik fahren, da es eine Gebärmuttervereiterung sein könnte -
Leo, zwei Doofe ein Gedanke
-
Hallo,
ganz ehrlich:
ich dachte auch gleich an eine Gebärmutterentzündung.
Hoffe ihr wart beim Tierarzt.
Bitte berichte mal was es war.Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo,
Also wenn es eine Gebärmutterenzündung wäre würde es dem hundi ja nicht gut gehen oder? Sie macht so eigentlich ein gesundene Eindruck nur das sie mehr schläft =).
Also sie war bis vor tagen läufig gewesen, muss ich dazu sagen. Weiss nicht ob es damit zu tun hat?
Die vagina sieht normal aus ist noch leicht geschwollen, das hat sie immer in der läufigkeit.
Nach Fisch richt sie seit gestern wo das mit ihrer rute los ging nicht mehr.
Es war aber immer so bei ihr das sie öffters nach Fisch riecht wenn die sich unten gelegt hat.Ich hab vorher nochmal drauf geachtet und es sieht so aus als wenn sie sich am po/schwanzansatz leckt.
Sie setz sich auch immer so seitlich hin also nicht auf den Popo.Wenn morgen nicht besser, fahren wir in unsere Klinik.. ist nur 1km von uns weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!