Unser neuer Bock!
-
-
Kinners, es ist ja nicht nur so, das wir nur Mutanten Schafe hätten!
Siehe Kalle Klammroth!Nein!
Auch wundervoll prächtige blackfacedamen zieren unser Gehöft!
Damit jene nicht unbefriedigt bleiben ist unser neuer Bock eingezogen!hier ein paar Bilder vom 2 -jährigen Prachtkerl "Ragnar"
Ach, ein Traum!
Die Mädels werden sich nächste Woche freuen!
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinste die haben jetzt schon feuchte Träume?
Toller Kerl der "Ragnar" - wird die Mädels sicher glücklich machen -
und dann gibts wieder viele leckere ähm, hüstel ich meinte hüpsche Lämmer.
LG
agil -
Ein hüpscher!
Wirklich... soo puschelig ..:D ... wie ich doch immer bei den wauwaus sage..
Naja, er wird die Mädels " glücklich" machen.
-
Ein Prachtexemplar! Wunderschön.
Wer kam auf Ragnar? Ich dachte er soll Robert heißen? -
Sehr schön !
Ist das der Herr, der demnächst 4 Wochen schwäbische Gastfreundschaft
genießen wird ?Gefällt mir.
...soll ich gaaaaanz böse sein und ein aktuelles Guinness-Foddo hier reinstellen ?????
Schöne Grüße
von
Christine -
-
Wat für´n Brummer!!!
Da würden unsere Heidschnucken ja zusammenbrechen.....
Und die Hörner, neee sind die schöööönnnnn..... -
Ach e Prachtkerl de Gute un ich sach jedtz ned "wie de Herr so des Gscherr"
Schade das Heidis und Scottis nicht zusammen passen da könnten doch meine Mädels angesichts so eines netten Blackis auch schwach werden
-
Danke, Danke!
Ragnar heist er wegen der berühmten Mytologischen Schlacht bei Valhalla!
"Ragna Rög"!
A bisserl Bildung für die Klose, nachdem unser Ragnar ja nun die Schlacht mit Guiness ungeschickter Weise gewonnen hat war der Name Robert gestrichen!Liebste Schwäbin, bitte kein Bild vom Guiness :runterdrueck:
und ich muß dich entäuschen, du wirst mit dem noch jungendlichen "Hägar" vorlieb nehmen müssen. Aber nächstes Jahr sieht der genauso aus wie Ragnar!
Die Hörner, Tja, die hät ich mir was weiter gewünscht, aber wer ist schon perfeckt!
Lieb issser der Dicke, und poppen würd er wohl schon gerne, aber da muß er noch eine Woche Warten!
Und Kirsten, Blackies und schnucken passen hervorragend zusammen. die ergebnisse solcher Verpaarungen beherbergt die Klösin, oder unzählige Tiefkühltruhen in diesem unserem Land!
Eine sehr beliebte Kreuzung, da man wesentlich mehr Fleisch erhält, bei gleichbleibendem einzigartigem Schnuckengeschmack!Denk halt mal drüber nach, vieleicht zieht ja nächstes Jahr ein Sohn von Ragnar in die Pfalz, ich dät en dann auch zum Seminar mitbringen:-)
VG Kai
-
Zitat
Und Kirsten, Blackies und schnucken passen hervorragend zusammen. die ergebnisse solcher Verpaarungen beherbergt die Klösin, oder unzählige Tiefkühltruhen in diesem unserem Land!
Eine sehr beliebte Kreuzung, da man wesentlich mehr Fleisch erhält, bei gleichbleibendem einzigartigem Schnuckengeschmack!Denk halt mal drüber nach, vieleicht zieht ja nächstes Jahr ein Sohn von Ragnar in die Pfalz, ich dät en dann auch zum Seminar mitbringen:-)
VG Kai
Ei Kai das wäre eine Idee, so en puschellig gehörnter schwarzweißer Border Collie Bock ja des wär schee
Haben dann die Lämmer auch so lange Schleuderschwänze wie die Schafe aus Ettlingenweiher ?
Da müssen wir noch einmal darüber klönen, ach ich werd's schon mal den Mädels offerieren mal sehen was die dazu meinen.
Ach sag mal liebster Kai, hast Du schon einen Plan wenn den evtl unter Umständen der nächste Highland Trial in 2007 ist ? ( :runterdrueck: ich weiß am Thema vorbei aber bevor ich es aus Altersgründen den mal wieder vergess ) -
Hallo Moorschnuckenfreunde!
Wir haben 5 Moorschnucken (Muttertiere) und suchen nun einen Bock aus dem Raum 49770 Herzlake.
Über eine Antwort würden wir uns freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!