Trainingspartner in Leipzig gesucht

• Hallo liebe Foris,

ich suche zum Training "gesittete Hundebegegnung" Trainingspartner, die sich an die "Spielregeln" halten. :roll:
    Die sind nicht statisch, aber ich suche eben Teams, deren Verhalten ich vorhersagen kann und wo dann nicht mitten im Training der Hund ohne Absprache zum Schnüffeln rangelassen wird :headbash:

Neben "ruhige Annäherung" und "cooles Verhalten" ist auch Leinenführigkeit in Anwesenheit anderer Hunde eine Baustelle :pfeif:

Wenn ihr also Zeit, Lust und ein wenig Geduld mitbringt, wäre ich Euch für eine PN sehr dankbar :D

• Ist deine Frage denn noch aktuell?

Und suchst du nur Trainingspartner, deren Hund sich bei Hundebegegnungen schon richtig gut benehmen?

Mein Buddy ist nämlich mit seinen 5 Monaten immer noch sehr aufgeregt, wenn wir auf andere Hund treffen.

Er knurrt nicht und bellt nicht und das hinziehen haben wir mitllerweile auch ganz gut im Griff, aber er sehr unkonzentriert und will halt einfach spielen!

Also wenn du möchtest: Wir würden gerne mit euch zusammen üben!

Liebe Grüße

Tania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!