Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo meine Lieben!
Ich weiss,dass es so eine Gruppe schon gibt.Aber ich habe gehört,dass diese Gruppe hauptsächlich aus kleineren Hunden besteht.
Deshalb erstelle ich diesen Thread.Ich fände es super schön,wenn sich eine Gruppe bildet,die sich einmal im Monat oder gerne auch mehrmals trifft.
Dann könnten wir einen Tag oder einen Nachmittag zusammen mit den Hunden verbringen und uns näher kennen lernen.
Ich finde die größeren Treffen so toll und fände es echt gut,wenn wir uns regelmäßig treffenIch hoffe viele haben Lust....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre gern mal dabei
-
Ich bin theoretisch auch dabei nur muss man halt gucken wann und wo :)
-
Hiiieeeeer!
Ich wär auch dabei.
-
Wir sind auch dabei :-).
Wie wäre es mit ein paar Location-Vorschlägen?
-
-
Also unser Aussie/Border treff haben wir an einem Baggersee bei Nordertsedt gemacht, die gegend da ist eigentlich echt schön und da ist auch nicht viel los :)
-
Baggersee in Norderstedt klingt toll! Wann?
-
Ich könnte:
29.10. oder 30.10.
05.11. oder 06.11. -
Jaaa wir werden eine tolle Gruppe !
Ich bin auch dabei
Klingt gut Thinha! Bei mir gehts fast immer,nur samstags muss ich bis 13Uhr arbeiten.Wäre schön,wenn wir das berücksichtigen -
Zitat
Ich könnte:
29.10. oder 30.10.
05.11. oder 06.11.Am 6.11. nur am Nachmittag, ansonsten machen wir alles mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!