Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wow das sind ja echt viele
Ich werde mich wie gesagt eher spontan anschließen ist doch kein Problem oder? Ich werd mal sehen wie das Campen jetzt am Wochenende läuft und ob meine Mutter lust hat mitzukommen am 30.10 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ihr sowas öfter vorhabt und ich rausgefunden hab wo die Stellinger Schweiz ist, dürfen meine Erna und ich uns ja vielleicht auch mal anschliessen ( wenn sie denn endlich da ist ) ?!?
-
Zitat
@ Lara
Nimmst du "nur" Shadow mit?Ja, für Shila ist das nichts.
-
Zitat
na gerne würde ich mit fahren, muss mir bloss sagen zu welchen bahnhof ich erst kommen müsste. Und Tamina nimmt ja nun wirklich nicht viel platz weg, zur not kommt sie in meine tasche
Am besten wäre es, wenn du dann zum Bahnhof Neu Wulmstorf kommen würdest, dann sammeln wir dich da ein.
Tamina könnte sonst auch noch mit in Feivi's Autobox sitzen, natürlich nur, wenn Feivi es ihr auch gewährt und sie nicht zerfleischt.
-
Na autobox klingt nicht so praktisch für Tamina, da spuckt sie dann immer, deshalb haben wir sowas auch nciht
Neu Wulmstorf klingt gut, müsst mir dann sagen, wenn ich da sein soll
-
-
Ich weiß zwar nicht wo die Stellinger Schweiz ist, aber Teddy und ich würden trotzdem gern mitkommen^^
Lauft ihr von der U-Bahnhaltestelle Hagendeel zu Fuß dorthin?
-
Sind nur ca. 5 Minuten Fußmarsch durch nen Park dorthin..
-
Oh!Okay also dann kommen wir gern mit!^^
Kennt ihr euch denn schon alle?Dürfen die Hunde in der Stellinger Schweiz ohne Leine laufen?
-
Ich komme auch :-)
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Julie (Amanhe) mit Amy (?)
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-thinha (thinha) mit Odin
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina
-Alena (Calein) mit Emma
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna -
Moin,
zu 75% kommen wir auch
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Julie (Amanhe) mit Amy (?)
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-thinha (thinha) mit Odin
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina
-Alena (Calein) mit Emma
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
- Kerstin (MissMarple) mit LejaWie ist es denn nun mit dem Freilaufen in der Stellinger Schweiz???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!