Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Meine Freundin läuft immer mit der Truppe vom Franziskus-Tierheim dort und deren Hunde laufen immer frei...
Scheint also kein Problem zu sein.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat mich da von der Liste verschwinden lassen.... naaa??!
-
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Julie (Amanhe) mit Amy (?)
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-thinha (thinha) mit Odin
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina
-Alena (Calein) mit Emma
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
- Kerstin (MissMarple) mit Leja
- Christin (Koyuki) mit Saya und vielleicht NamiMal sehen werd spontan entscheiden ob ich Nami mitnehme, die hat vor fremden Hunden leider eher etwas schiss und pöbelt erst mal 5 Minuten, dann ist aber alles in ordnung
mal sehen wie sie an den tag drauf ist^^ -
Zitat
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Julie (Amanhe) mit Amy (?)
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-thinha (thinha) mit Odin
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina
-Alena (Calein) mit Emma
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
- Kerstin (MissMarple) mit Leja
- Christin (Koyuki) mit Saya und vielleicht NamiMal sehen werd spontan entscheiden ob ich Nami mitnehme, die hat vor fremden Hunden leider eher etwas schiss und pöbelt erst mal 5 Minuten, dann ist aber alles in ordnung
mal sehen wie sie an den tag drauf ist^^ohh eine namensvetterin wer von den 3 süssen auf dein ava ist denn Saya und wer ist Nami
und das mit dem pöbeln würde mir nichts ausmachen, so war meine kleine erst auch, manchmal immer noch
-
rechts ist Nami(Podenco-Mix) und links ist Saya (Border-Mix)^^
mich nervt dieses verhalten ehrlich gesagt sehr, da die meisten Hundehalter da nicht besonders verständnisvoll, bzw, gelassen sind.
sie tut nix, sie hat nur schiss und will anders vorsorglich auf abstand halten. aber nach ein paar minuten ist sie ganz friedlich und geht den anderen aus den weg -
-
ob ich flet denn auch von der leine lassen kann?
weiß ja nicht wie abgelegen das da ist und ich will ja auch keinen ärger :/ -
Hmm, abgelegen ist das nicht und gerade am Wochenende sind natürlich auch ein paar andere da...
-
Zitat
ob ich flet denn auch von der leine lassen kann?
weiß ja nicht wie abgelegen das da ist und ich will ja auch keinen ärger :/wie gut ist dein hund denn abrufbar? ich bin ein großer freund von schleppleinen, wenn ein hund nicht sauber abrufbar ist.
und wie verträglich ist dein hund innerhalb eines fremden rudels? ich kenne einige großartige listenhunde, tolle tiere, aber sie sind alle nicht sonderlich gelassen bei so viel fremdhundkontakt auf einmal.
daher meine frage - hast du deinen hund zuverlässig unter kontrolle, wenn er in eine stressituation gerät?
-
ihr lieben, ich überlege mir nochmal ob ich mit meinem hund dabei bin.
inzwischen ist mir die gruppe zu groß geworden.ich habe einen sehr ausgeglichenen, souveränen hund - aber das ist er auch nur weil ich weiss wieviel ich ihm zumuten kann. in einer gruppe mit so vielen fremden hunden und menschen zu laufen, das ist kein vergnügen mehr, sondern stress für ihn. klar würde er es mitmachen und sich dabei auch benehmen, aber ich möchte ihn nicht in eine solche situation bringen.
ich habe auch keinen spaß wenn ich weiss dass mein hund gestresst ist.
-
Das geht mir ähnlich.
Gerade bei so vielen habe ich doch ein bissel Schiß, daß Amy zum Häschen und dann kollektiv gehetzt wird.Sollte ich dann zufällig die Galgoletten hier haben oder unser "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht" Pflegefellkind, komme ich bestimmt.
Mit einem Chi aber dann doch eher nicht.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!