Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach Du grüne Neune! Gute Besserung! Das ist ja heftig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE!!!
LG von Julie -
Oh mein Gott, Julie!
Dass einige Absagen werden hatte ich ja erwartet, aber dass es wegen so einem schlimmen Unfall ist hätte ich nicht erwartet.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass alles ganz schnell wieder heilt!
-
Wieso habt ihr eigentlich nochmal eine Liste erstellt?
Es hatten sich doch schon so viele Leute in die andere eingetragen und einige kommen vielleicht bis Sonntag nicht mehr ins Forum oder so.
Können wir nicht die alte Liste nehmen und die Zwei die schon abgesagt haben streichen?
-
Himmel, Julie - Gute Besserung!!!
Ach, oder wir schauen einfach mal wer am Sonntag da steht und wer nicht
-
-
Aber so hat man schon mal einen groben Überblick, wer alles kommen wollte und ob man noch ein paar Minuten warten sollte oder ob man schon mal los stiefeln kann.
Dann zählt man einmal schnell durch und gut ist.Wie soll das Wetter denn eigentlich werden?
Ich hoffe doch, zumindest trocken, alles andere ist mir egal.
Hauptsache es schüttet nicht wie aus Eimern. -
Ich hab mal die alte Liste ausgegraben.
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-thinha (thinha) mit Odin
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina
-Alena (Calein) mit Emma
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
- Kerstin (MissMarple) mit Leja
- Christin (Koyuki) mit Saya und vielleicht NamiJulie habe ich gestrichen und irgendjemand hatte sich doch noch abgemeldet, aber mir ist der Name gerade entfallen.
-
Larissa, ich sage dir am Freitag abend bescheit, ob ich nun mit komme oder nicht. Mal gucken wie es mir geht. Lass mich aber erstmal noch in der Liste....
-
Och menno, Christin, bist du auch krank?
-
jup, grippe mit allen drum und dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!