Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Och, schade! :/
Dann wünsch ich dir ganz schnell eine gute Besserung und hoffentlich bist du Sonntag wieder gesund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, ich muss leider auch kurzfristig entscheiden ob wir kommen.
war gerade beim arzt. eine woche bettruhe verdonnert bekommen. verdacht auf beginnende leichte lungenentzündung . um das abzuwenden ist halt absolute ruhe angesagt.er meinte aber auch gegen spaziergänge mit dem hund (dick/warm eingemummelt versteht sich) ohne überanstrengung wäre nichts einzuwenden. es sei denn das wetter ist schxxx (also regen, etc.) dann sollte ich spaziergänge > 30min. lieber lassen.
-
Hat eigentlich mal jemand was von der alten Hamburger-Truppe gehört?
Sonst waren doch immer noch Marina (Bungee), Diana (Nick ist mir entfallen) und noch ein paar andere Leute gerne bei den Hamburg-Treffen dabei.
Aber hab von denen auch lange nichts mehr gelesen... -
erstmal gute besserung an alle kranken.
kann mir jemand für so ne schleppleine leihen?
-
Jap ich könnte dir meine geben
-
-
Ich hab zur Not auch eine.
-
das ist super! ich trage das auch alles :)
-
Hm, ich hab grad nochmal geguckt, ich hab nur so eine dünne 5m-Feldleine hier. Die andere ist bei meiner Mutter, und da komm ich wohl vor Sonntag nicht mehr hin.
-
Moin,
wir kommen nicht.
Bei uns hat sich spontan am Sonntag Besuch angekündigt und das wird mir zu stressig.
Macht ordendlich viele Bilder!
-
Zitat
Ich hab mal die alte Liste ausgegraben.
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Juliane (jula88) mit Fletscher
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
- Christin (Koyuki) mit Saya und vielleicht Nami-thinha (thinha) mit Odin - evt. zu krank
-Christin (Angeleyes12345) mit Tamina - evt. doch noch zu vergrippt
Calein kommt nicht, weil Emma läufig geworden ist.Damit wären wir jetzt 9 Menschen mit 9-10 Hunden (plus 2, die evt. besser im Bett bleiben).
Aus der bisherigen Hamburgtruppe hat sich niemand zurück gemeldet; ich hatte den Thread hier in den bisherigen Thread verlinkt.Ich freu mich auf euch morgen!
Wetter soll herbstlich schön werden, 16 Grad und trockenAllen Erkrankten gute Besserung, vor allem dir Julie, samt Reha!!!! (Toll, dass du es so sehen kannst, von wegen es hätte noch viel schlimmer kommen können!)
Lg, Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!