Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• so, ich muss leider auch kurzfristig entscheiden ob wir kommen.
    war gerade beim arzt. eine woche bettruhe verdonnert bekommen. verdacht auf beginnende leichte lungenentzündung :???: . um das abzuwenden ist halt absolute ruhe angesagt.

er meinte aber auch gegen spaziergänge mit dem hund (dick/warm eingemummelt versteht sich) ohne überanstrengung wäre nichts einzuwenden. es sei denn das wetter ist schxxx (also regen, etc.) dann sollte ich spaziergänge > 30min. lieber lassen.

• Hat eigentlich mal jemand was von der alten Hamburger-Truppe gehört?

Sonst waren doch immer noch Marina (Bungee), Diana (Nick ist mir entfallen) und noch ein paar andere Leute gerne bei den Hamburg-Treffen dabei.
    Aber hab von denen auch lange nichts mehr gelesen...

• Calein kommt nicht, weil Emma läufig geworden ist.

Damit wären wir jetzt 9 Menschen mit 9-10 Hunden (plus 2, die evt. besser im Bett bleiben).
    Aus der bisherigen Hamburgtruppe hat sich niemand zurück gemeldet; ich hatte den Thread hier in den bisherigen Thread verlinkt.

Ich freu mich auf euch morgen!
    Wetter soll herbstlich schön werden, 16 Grad und trocken

Allen Erkrankten gute Besserung, vor allem dir Julie, samt Reha!!!! (Toll, dass du es so sehen kannst, von wegen es hätte noch viel schlimmer kommen können!)

Lg, Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!