Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Na an den spritkosten würde ich mich dann natürlich beteiligen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Priya ist mit Welpen wahrscheinlich eher raufig, ich weiß das gar nicht wirklich... Liebt aber kleine Hunde, besonders, wenn die unter ihr durchlaufen, das findet sie super *versteh einer diesen hund*
-
Zitat
Priya ist mit Welpen wahrscheinlich eher raufig, ich weiß das gar nicht wirklich... Liebt aber kleine Hunde, besonders, wenn die unter ihr durchlaufen, das findet sie super *versteh einer diesen hund*
na dann passt es ja
-
Ich hätte auch Lust, wenn ich mit meiner noch nicht recht "fertigen", spielsüchtigen Rennsemmel dazu passe ...
Bei mir ist eben auch immer das Wann und Wo entscheidend, ein eigenes Auto habe ich nicht, muss mich da immer mit meinem Freund arrangieren :)
05./06.11. werde ich aber nicht können, da steht Geburtstag an - und danach die Chaosbeseitigung -
Zitat
Hi Leute!
Ende Oktober zieht endlich mein langersehnter Welpe bei mir ein !
Ich würde den kleinen - er heißt übrigens Cooper und ist ein American Collie - gerne auch mit erwachsenen, großen Hunden sozialisieren.Kann ich mal bei eurem Treffen (am 5. oder 6.11.) vorbeischaun? Oder meint ihr, eure Schnuffis sind vielleicht nicht so "Welpengeeignet"? Ich will ja nicht, dass Cooper gleich die Erfahrung sammelt, dass er bei großen nur über den Haufen gerannt wird oder im Gegenteil so bedrängt wird, dass er überfordert wird...
Wie viele kommen denn jetzt eigentlich?
liebe Grüße,
PipsiIch komme ja auch mit Welpe. Allerdings muss ich mit ihr momentan auch etwas aufpassen. Ihr habt ja zum Teil beim letzten Treffen schon gemerkt, dass sie recht zurückhaltend ist, gerade mit größeren Hunden. Wir hatten nun leider schon öfter die Situation, dass andere HH ihre ziemlich aufdringlichen Hunde nicht abgerufen haben, obwohl Shadow sichtlich verunsichert war. Deswegen fängt sie jetzt an, sich zu wehren, sprich: sie geht nach vorne und schnappt in die Luft. Theoretisch berechtigt - nachdem sie mehrere male total bedrängt und einfach übergerannt wurde - aber ich möchte natürlich nicht, dass sich das festigt. Noch finden einige das "süß", aber sie stresst das logischerweise total. Sie ist halt einer der (zugegebenermaßen seltenen ) Welpen, die am liebsten einfach an fremden Hunden vorbei geht und mit denen nichts weiter zu tun haben will.
Was ich damit sagen will: Es wäre lieb, wenn ihr eure Hunde dann kurz abruft bzw. einfach da weg holt, wenn sie zuu aufdringlich sind. Irgendwann kommt sie dann auch von sich aus an, wenn sie merkt, dass sie keiner bedrängt.
Bei Hunden, die sie kennt und mag (Odin :D) ist sie nämlich das genaue Gegenteil...
-
-
Zitat
Bei Hunden, die sie kennt und mag (Odin :D) ist sie nämlich das genaue Gegenteil...
Der ist ja auch nicht so groß .
-
Ne Odin ist nicht groß^^ Ein geborener Schoßhund ^^
Welchen Termin wollen wir festhalten?
Wenn Pino zu aufdringlich wird rufe ich ihn ab,aber das ist bisher nicht vorgekommen.Naja er hat gerade die Frauenwelt entdeckt,ganz furchtbar,aber das habe ich im Griff.... -
Hallo,
meine kleine (fast kniehohe schüchterne Foxy) und ich würden Euch ebenfalls gerne begleiten.
Bin auf dem Termin gespannt....
LG
-
wäre auch gerne gekommen, aber ich glaube norderstedt ist doch ein bisschen weit für mich.. habe mal gegoogelt, sind so 90 km.
-
Ich schlag jetzt einfach mal den 29. Oktober vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!