Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Hallo zusammen!
    Bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Greyhound Rumo in Hamburg und suche Anschluss. Rumo würde sich auch freuen, wenn er tierische Kollegen finden würde. Darf ich mich mal eurer Gassirunde anschließen?
    Viele liebe Grüße
    Julia

• Zitat

Hallo zusammen!
    Bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Greyhound Rumo in Hamburg und suche Anschluss. Rumo würde sich auch freuen, wenn er tierische Kollegen finden würde. Darf ich mich mal eurer Gassirunde anschließen?
    Viele liebe Grüße
    Julia

Hey,
    na klar, Neulinge sind bei uns immer willkommen! ;)

Patrizia: Huch, ein Sinneswandel? :D

• 25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    Irina + Pufy
    Sarah mit Toni ?
    Nadine mit Gregor und Erna (???)

So, nun steh ich schon mal auf der Liste ... wenn auch mit noch mit ? :roll:

• Zitat

Hallo zusammen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

So lange der Grey keine umherflitzende Kleinsthunde als Beute sieht, freue ich mich sehr über einen Windi in der Gruppe. (Ich bin doch so schrecklich Windi-süchtig...)
    LG von Julie

• Woa ist ja Hammer wie viele wir werden am 25. Das freut mich :D
    Ohhh jaaa Patrizia vielleicht spielt Megan ja wieder mit Emily ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!