Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    Irina + Pufy
    Sarah mit Toni ?
    Nadine mit Gregor und Erna (???)
    Patrizia mit Emily und George

• Oh toll! Da freu ich mich jetzt richtig! Um wie viel Uhr geht's denn los? Sieht ja schön grün aus da - sagt mir google maps.
    Normalerweise benimmt sich Rumo, aber wenn die Kleinen herumsausen, kann ich ihn ja auch anleinen, kein Problem.

• Wir hatten glaub ich 12.30 Uhr gesagt :D Jaa schön "grün" ist es.. Wir gehen mitten durch den Wald eine super schöne Runde :D

• Zitat

So lange der Grey keine umherflitzende Kleinsthunde als Beute sieht, freue ich mich sehr über einen Windi in der Gruppe. (Ich bin doch so schrecklich Windi-süchtig...)
    LG von Julie

Genau an dich habe ich gedacht als ich den Beitrag gelesen habe :roll: Und über neue Leute freu ich mich immer und genau das gleiche wie bei Julie mit den kleinen, gilt bei mir auch...

• Wir haben (bei meinen Eltern) auch Katzen, die hat er noch nie verfolgt und im Hundeauslauf gab's auch noch keine Probleme mit den kleinen Kollegen. Braucht euch wirklich keine Sorgen machen! Und wie gesagt, wenn ich da was in die Richtung bemerken sollte, wird Rumo angeleint :smile:
    Dann könnt ihr mich und Rumo auch noch auf die Liste setzen - wir freuen uns!

• 25.11
    Diana mit Megan
    Julie mit den Chichiletten
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag :D )
    Catharina mit H&M (Sport-Basset :hust: ) bräuchte dann bitte noch eine Adresse :ops:
    Karin mit Imba ?
    Lara mit Shadow
    Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
    Irina + Pufy
    Sarah mit Toni ?
    Nadine mit Gregor und Erna (???)
    Patrizia mit Emily und George
    Vivi mit Pino

Wir kommen auch mit :) Ich nehm auch ne Schlepp mit,wegen Wild.Falls der Herr seine Ohren zu Hause lässt ;)
    Ich hoffe von den Mädels ist keine fast läufig oder gerade durch :p

• Vivi, Tamina ist grade durch dann, aber ich glaub er nimmt sie vermutlich nicht für voll, wie jeder andere Großhund hier.

Da Birgit ja noch nicht geantwortet hat, könntes du mich vll ab Neu Wulmstorf mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!