Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich hab mir den Trailer mittlerweile sogar schon auf Englisch mit japanischen Untertiteln angeschaut, von daher :D Die DVD kommt aber bestimmt zu Weihnachten raus (Wehe wenn nicht... :motz: )

• Zitat

Ich hab mir den Trailer mittlerweile sogar schon auf Englisch mit japanischen Untertiteln angeschaut, von daher :D Die DVD kommt aber bestimmt zu Weihnachten raus (Wehe wenn nicht... :motz: )

Ne, da läuft der Film noch in den Kinos, der wird zu 100% erst nächstes Jahr frühestens im März/April raus kommen.
    Letztes Jahr war ich im englischsprachigem Ausland als der erste Teil raus kam, da war das dann auch kein Problem ins Kino zu gehen.

So und damit wir nicht ganz OT werden ;)
    So viel Leute kommen am 25.11. mit, ich muss unbedingt frei kriegen!!!

• Haha ich guck in Schwarzenbek Lüneburg war das Kino nach 6 Tagen Vorverkauf komplett ausverkauft
    Wuuuuuuuuu ich freu mich schon

• Am Wegesrand absetzen? aber da gibts doch gar keinen Weg :???:
    Bei uns wissen die meisten das gar nicht zu schätzen wenn der Basset am Wegesrand "Sitz" macht...das ist ne MEGA Leistung für den :lol:

• Bei uns auch :)
    Aber ich hab letztes Jahr alle 4 Teile hintereinander geguckt und mir tat soo der Popo weh x) Nie wieder würde ich das machen ^^

• Zitat

Muss auch noch kurz OT gehen:

Bei uns läuft Samstag alle Teile hintereinander, fängt um 08Uhr morgens an ^^
    1 + 2 kommt er Sonntag im Double Feature

:shocked: das gibt es bei uns nicht :( : Ist aber bestimmt auch sauteuer

• Zitat

Ich will auch und wiederum will ich nicht, ich will den eigentlich nicht auf Deutsch gucken, dann weiß ich, dass er nur halb so gut sein wird :fear:
    Aber das dauert immer so lange bis die DVD raus kommt :muede:

Der läuft doch im Streits bestimmt in der OF!
    LG von Julie

• Bei uns läuft der auch Samstag, alle Teile und kostet 25 € aber dafür sinds über 12 Stunden, das tu ich mir diesmal echt nicht an, obwohl ichs sonst immer getan hab :D
    Aber Twilightpulli, Twilighttrinkflasche, Twilightbutton, ... und sogar die Twilightdecke kann diesmal mit ins Kino, is sicher wieder kalt bei uns :/

und nicht mehr OT :
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß !
    Man, was würd ich geben um auch mal mit Hund mitgehen zu können :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!