Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Bei uns läuft der auch Samstag, alle Teile und kostet 25 € aber dafür sinds über 12 Stunden, das tu ich mir diesmal echt nicht an, obwohl ichs sonst immer getan hab
Aber Twilightpulli, Twilighttrinkflasche, Twilightbutton, ... und sogar die Twilightdecke kann diesmal mit ins Kino, is sicher wieder kalt bei uns :/und nicht mehr OT :
Ich wünsche euch ganz viel Spaß !
Man, was würd ich geben um auch mal mit Hund mitgehen zu könnenWieso kommst du denn nicht mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hahaha Twilightsuchtis! Ich dachte schon ich wäre schlimm x)
@ Nadine Vielleicht klappt es ja irgendwann -
Ich hatte mal mein ganzes Zimmer mit Twilightpostern tapeziert, gab ne ganz krasse Twilightzeit, da wollte ich auch ein Vampir sein und bin im Sommer immer von Schatten zu Schatten gehüpft, um nicht in die Sonne zu kommen
Zoey 2012 Mein Rüde ist unverträglich mit anderen Rüden und hat noch ne ganze Reihe mehr Macken
Diana Jaaa, im Januar bekommt er den Kastrationschip als Weihnachtsgeschenk und dann gehen wir das alles auch intensiv in der Huschu an, vielleicht wirds ja nächstes Jahr dann was
-
Ahhhh haha das ist ja voll krass.. Okay so schlimm war ich nie!
Ohh ein tolles Weihnachtsgeschenk meinste er wird sich freuen?!
Ich drück die Daumen dass ihr das richtig gut hinbekommt und dann mal mitkommt -
oh nein das ist ja doof, hoffentlich kriegt ihr das schnell in Griff
-
-
Na ob er sich freut, sicher bin ich mir nicht
Ich hoff auch, dass wir das in den Griff bekommen ! -
Naa klar bekommt ihr das in Griff Ansonsten treffen wir uns.. Mit Megan und Klecksie klappte es ja wirklich gut... Findet Klecksie Schnee toll? Dann können wir uns ja mal treffen wenn es geschneit hat
-
Ich bin auch optimistisch, er ist halt einfach ein Proll und wenns mit dem Chip besser klappt, muss ich mir das mit dem Kastrieren eben doch noch überlegen, obwohl ichs niemals nie wollte :/
Jaaaaa, Klecksie liebt Schnee, da bekommt er immer seine 5 Minuten ( die dann schonmal gern 20 sind ) und rennt wie bekloppt durch die Gegend
Und ich bin für ein Treffen immer zu haben -
Jaa aber erstmal abwarten was passiert durch den Chip :)
Megan findet Schnee auch toll.. Sie rennt dann auch immer wie wild durch die Gegend und benimmt sich wie ein Jungspund.. Dann machen wir das -
Genau, schauen wir mal
Dann passt das ja mit Klecks und Megan und dann schauen wir mal, wann wie wo Schnee liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!