Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin jetzt auch bald eine Hamburger-Hundebesitzerin, wo trefft ihr euch denn immer?
Immer unterschiedlich oder wie läuft das bei eurer Truppe?Ach und was für Hunde (groß, klein, jung, alt) dürfen sich euch anschließen?
(seht es mir bitte etwas nach, dass ich keine 300 Seiten nachlese )
Wird zwar sicher noch dauern, aber vielleicht kann ich hier ja auch ein paar Gassifreunde finden, wenn der Zwerg "größer" ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir teffen uns immer unterschiedlich, irgendwer schlägt immer was vor und entweder es finden sich welche oder nicht. Und bei uns ist alles vertreten, sprich wie du geschrieben hast, von klein bis groß und von jung bis alt
-
25.11, Sachsenwald-Tour, Ödendorfer Weg, Aumühle/ Friedrichsruh - Uhrzeit: 12:30
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag)
Catharina mit H&M
Karin mit Imba ?
Lara mit Shadow
Anna und Marcus mit Zoey und Shadow
Irina + Pufy
Sarah mit Toni
Nadine mit Gregor und Erna
Patrizia mit Emily und George
Vivi mit Pino
Schuliet mit RumoIch nehme jetzt auch mal das Fragezeichen weg, da ich gerade gesagt habe, dass ich nur Samstag arbeiten kann
Das mit dem verzögertem ableinen war ja auch nur so eine Idee.
Solange alle auch wirklich auf ihre Hunde acht geben, mache ich mir jetzt auch nicht so große Gedanken, wie es vllt. rüber kam -
Wie lang ist denn die Strecke genau? Wir haben heute einen 10 Wochen alten Welpen adoptiert, von daher möchte ich schon wissen, ob die Tour fürs Welpi zu schaffen ist.
-
Also letztes Mal sind wir zügig 1 1/2 Stunden gelaufen Kann man den Welpi zur Not nicht in einen Rucksack stecken? Ich stell mich auch fürs Tragen zur Verfügung
-
-
Ich nehm dich beim Wort das Vieh ist schwer Aber ist ne gute Idee. Wenn sie nicht mehr kann geht sie in den Rucksack.
-
Ich kann sonst auch meine große Transporttasche mitbringen ^^ wäre auch was für größere Welpi´s. Was für ein Zuwachs gab es denn?
-
Ohh jaaa dann kann ich gleich gucken wie Megan reagiert.. Gutes Training für nächstes Jahr
-
Eine schwarze Schäferhundwelpine Wollte von diesem Züchter ursprünglich nächstes Jahr einen Welpen, sind dann heute zum Welpenknuddeln gefahren und dann...öhm saß sie plötzlich im Auto
-
Ohh toll toll toll Ich freu mich schon ^^
Aber nicht das sie plötzlich mit dem Rucksack bei mir im Auto verschwindetObwohl da braucht ihr keine Angst haben ich glaub Megan wird mir die Mittelkralle zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!