Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach, dann kann ich mit meinem Welpi ja doch mal mitkommen und muss garnicht sooo lange warten, auf die Trageidee bin ich noch nicht gekommen :)
Der junge Mann zieht aber erst in 4 Wochen ein. Schwer wird der Bub dann nicht unbedingt sein - ist ja ein Würmchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dir wird es ein Spitz oder? Ich finde Spitze ja spitze
-
Die kriegst du gar nicht weg von mir, dann schreit sie wie am Spieß Und wenn ich sowas mitbekomme, dass hier ein armer kleiner Hund entführt wird, hetz ich dir mein Terrorduo auf den Hals, die kuscheln einen tot
-
Hahaha okay das totkuscheln macht mir jetzt Angst Das schreckt ab
-
Zitat
Bei dir wird es ein Spitz oder? Ich finde Spitze ja spitze
Ja genau ein schwarzer Kleinspitz wird es.
Hab ihn am Wochenende kennenlernen dürfen, die Chemie stimmt zumindest schonmal. Und süüüß ist er -
-
sorry, doppelt.
-
Dann kriegen wir ja Zwergenzuwachs :) Da freu ich mich ja noch mehr.
-
Ach, auf den Spitz bin ich auch mal gespannt. Welche Farbe denn (oder hab ich das überlesen?)
Ich freu mich auf den 25. . jetzt ist ja auch alles geklärt.
Ich möchte nur noch einmal an unser Learning erinnern: Jeder kümmert sich um seinen Hund, auch bei einer Beißerei. Und wir bleiben in Bewegung. Stehen wir - wie zu Beginn - wird angeleint bzw. kein Kontakt zwischen den Hunden.
Im Laufen entspannt es sich sowieso!Und: Pokal für die größte Runde, die wir bisher hatten (zählt mal durch... )
:gold: -
Bronko und ich würden ja auch gerne mitkommen...
Mag vielleicht jemand der sich da ein wenig auskennt seine Handynummer rausgeben O.O
Dann könnt man sich im Falle des Falles wenigstens an jemanden wenden... -
Och menno, das Schäfermädchen wär ja was für Klecksie zum spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!