Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Bronko und ich würden ja auch gerne mitkommen...
    Mag vielleicht jemand der sich da ein wenig auskennt seine Handynummer rausgeben O.O
    Dann könnt man sich im Falle des Falles wenigstens an jemanden wenden...

Kriegst ne PN. ;)

Hast du denn ein Navi?

Anna: Wieeee? Ein Schäferbaby?? Ahhhhh :herzen1:

• Lara jaa Shadow ist auch ne andere Hausnummer, die wiegt ja auch nicht sooo viel, Jess hat mittlerweile 14,5 kg, die darf schöön mein Freund schleppen :D

klecksi wenn sie älter ist, können wir uns gern mal so treffen, wenn dein Rüde dann nicht beißt :smile:

• Zitat

Lara jaa Shadow ist auch ne andere Hausnummer, die wiegt ja auch nicht sooo viel, Jess hat mittlerweile 14,5 kg, die darf schöön mein Freund schleppen :D

huuiii, ok, das ist eine ganze Ecke mehr... :D

• Zitat

klecksi wenn sie älter ist, können wir uns gern mal so treffen, wenn dein Rüde dann nicht beißt :smile:

Ja, das können wir gerne machen :D
    Nein, er beißt nicht, Hündinnen liebt er alle und Welpen findet er auch total in Ordnung, wir waren Mitte Oktober mit nem 10 Wochen jungen Welpen in Dänemark und treffen uns fast täglich mit der und der hat er nie was getan und auch Rüden tut er nichts, wenn sie noch Welpen sind :smile:
    Am Wochenende hat er auch mit nem kastrierten Doggenrüden gespielt, also bin ich zuversichtlich, dass wir die Rüdenaggression in den Griff bekommen :gut:

• Ui, wie knirpsig er aussieht, und flauschig. Wie alt ist er auf dem Bild?
    Und hat er schon einen Namen?

Wegen Mitkommen:
    Lass ihn erst mal bei dir ankommen, schau hier weiter rein und dann passt irgendeine gemeinsame Aktion. Zumal so ein Knirps ja jederzeit getragen werden kann.
    Wir laufen nämlich ganz gerne, stehen nicht nur rum, sondern sind in Bewegung.
    Also insofern, wenn Welpie ganz klein ist, hast du ihn bis auf wenige Minuten auf dem Arm :smile: - am Sonntag kommt ja ein Schäfi-Welpe mit.

Ist es dein erster eigener Hund?

• Das Bild ist vom Samstag, da ist er so 4,5 Wochen alt.

Der junge Mann wird wahrscheinlich EWOK heißen und zieht in 4 Wochen bei mir ein :)
    und ja, das wird mein erster Hund.

Hihi, 14Kg wird der niemals in seinem Leben wiegen :lol:
    Ein Hamster ist dann aber doch "minimal" kleiner :D

So ganz ohne Kontrolle würde ich mich eh nicht in eine größere Runde trauen. Ich denke mal, wenn wir uns ein bisschen eingefuchst haben und uns schonmal an einander gewöhnt haben, trauen wir uns mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!