Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Der Schäfi sollte 14 kg haben, nit das Spitzeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Bild ist vom Samstag, da ist er so 4,5 Wochen alt.
Der junge Mann wird wahrscheinlich EWOK heißen und zieht in 4 Wochen bei mir ein :)
und ja, das wird mein erster Hund.Hihi, 14Kg wird der niemals in seinem Leben wiegen
Ein Hamster ist dann aber doch "minimal" kleinerSo ganz ohne Kontrolle würde ich mich eh nicht in eine größere Runde trauen. Ich denke mal, wenn wir uns ein bisschen eingefuchst haben und uns schonmal an einander gewöhnt haben, trauen wir uns mal :)
-
Könnte mir vielleicht nochmal jemand erklären wo genau wir da parken
-
im Wald
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Könnte mir vielleicht nochmal jemand erklären wo genau wir da parken
Auf Seite 303 stand'sTreffpunkt 25.11.12:
Wir treffen uns am Parkplatz Ödendorfer Weg. Man fährt in die Strasse hinein, am Forsthaus Friedrichsruh vorbei, bis zur Weggabelung, an der der Parkplatz sich auf der linken Seite befindet. Ist nur ein kleines Stück den Hügel hinauf.LG von Julie
Und ich freu mich aufs Gruppenbild!
-
-
Zitat
Auf Seite 303 stand'sTreffpunkt 25.11.12:
Wir treffen uns am Parkplatz Ödendorfer Weg. Man fährt in die Strasse hinein, am Forsthaus Friedrichsruh vorbei, bis zur Weggabelung, an der der Parkplatz sich auf der linken Seite befindet. Ist nur ein kleines Stück den Hügel hinauf.LG von Julie
Und ich freu mich aufs Gruppenbild!
Ich danke dir
Ja, das Gruppenbild wird sicher ein Spaß
-
so Leute ich muss für uns leider absagen, Zoey hat sich heute an der Pfote verletzt und hat strikte Ruhe verordnet bekommen
vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal -
Och schade.. Gute Besserung :)
-
25.11, Sachsenwald-Tour, Ödendorfer Weg, Aumühle/ Friedrichsruh - Uhrzeit: 12:30
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag)
Catharina mit H&M
Karin mit Imba ?
Lara mit Shadow
Irina + Pufy
Nadine mit Gregor und Erna
Patrizia mit Emily und George
Vivi mit Pino
Schuliet mit RumoHab die Liste mal aktualisiert, da ich auch absagen muss
Bei einem Mitarbeiter gab es einen Todesfall in der Familie, so dass er über WE nach Hause gefahren ist und ich für ihn eingesprungen bin.
Schade, aber das wird ja nicht die letzte Runde gewesen sein -
Ich trag mich auch mal ein...
Nicht, dass sich einer wundert warum wir plötzlich in der Gruppe mitlaufen..25.11, Sachsenwald-Tour, Ödendorfer Weg, Aumühle/ Friedrichsruh - Uhrzeit: 12:30
Diana mit Megan
Julie mit den Chichiletten
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (falls Birgit uns wieder mitnehmen mag)
Catharina mit H&M
Karin mit Imba ?
Lara mit Shadow
Irina + Pufy
Nadine mit Gregor und Erna
Patrizia mit Emily und George
Vivi mit Pino
Schuliet mit Rumo
Fama mit Bronko -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!