Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Und ich trage mich wieder aus, da Tamina noch nicht mit ihrer Läufigkeit durch ist. Sie will diesmal wohl länger im Leinenknast sitzen.

Vll ergibt sich ja noch irgendwas im Dezember, wenns nicht grade der 02. ist. Da hab ich mein Kleinhundetreffen hier in Stade.

• Damit sind wir 13-14 Menschen mit 14-15 Hunden (bei Karin steht noch Fragezeichen).
    Oder wie ein Freund sagte: "Euch möchte ich nicht begegnen" :lol:

Haben alle mind. eine Telefonnummer von jemanden aus der Gruppe, um sich melden zu können? Wäre mir wichtig, damit niemand "verloren gehen kann" und wir ggf. nachhören können.
    Ich habe keine Nummern von:
    Catharina mit H&M
    Nadine mit Gregor und Erna (obwohl wir uns doch schon kennen - eure Nr ging an mir vorbei)
    Patrizia mit Emily und George
    Schuliet mit Rumo
    Fama mit Bronko
    Und schreib euch deshalb ne PN mit meiner.

Das Wetter ist ja sauig, aber mir ist's egal. Ich komm in Gummistiefeln - wobei bei der Strecke, die ja (auch) abseits der Wege geht, wasserfeste Wanderstiefel das Beste wären :smile:

Ich fahre ca 45 Min und werde gegen 11.15 Uhr das letzte Mal hier reinschauen.
    Bis gleich!

• Also ich hab die Nummer von Patrizia.. Ich bin der Meinung Nadine hat meine Nummer :)
    Öhm.. War Treffen nicht um 12.30? Oder planst du ne halbe Stunde mehr ein wegen Stau?

• Zitat

Also ich hab die Nummer von Patrizia.. Ich bin der Meinung Nadine hat meine Nummer :)
    Öhm.. War Treffen nicht um 12.30? Oder planst du ne halbe Stunde mehr ein wegen Stau?

Offizielle Fahrtzeit sind für mich 45 Min, 15 Min schlag ich als Puffer drauf + 15 Min Kurzrunde mit Joy vorher - falls du es so genau wissen wolltest :lol:

Ist gut mit den Nummern! (Ist mein Horror, dass wir da stehen und warten und nicht nachhören können oder auch, dass jemand rumirrt und nicht fragen kann oder sich nicht abmelden kann, weil er keine Nummer hat :roll: )

• Ahh okay ^^ Hätte ja auch sein können dass du die Zeit verwechselt hast :D
    Jap den Horror hatten wir letztes Mal ;)
    Dann hoffen wir mal das das Wetter hält und bis dann :D

• Ich habe die Nummer von Nadine.
    Für heute ist sogar eine Wetterwarnung angemeldet...und regnen soll es auch den ganzen Tag :smile: Ich ziehe auch meine Gummistiefel an.
    Bis gleich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!