Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Quickborn Himmelmoor oder Rantzauer Forst Norderstedt wären wir auch dabei, wird dann halt mit einem Besuch bei meinen Eltern verbunden... Ansonsten bei euch da oben wäre noch in Tangstedt (Wulksfelder Dorfstraße), da hatten wir unser Papillon-Treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, wir sind momentan noch auf der Suche nach schönen Gassistrecken. Grad in der Woche landen wir doch immer bei uns im Park. Im Wald herrscht offiziell doch Leinenzwang oder? Dafür bleibt mir Nele noch nicht dich genug an mir dran als dass ich sie losmachen würde, da bin ich noch vorsichtig. Vielleicht auch einfach nur übervorsichtig. Ich weißnicht wie streng das gehandhabt wird im Wald.
Aber über Tipps für schöne Strecken freu ich mich immer. Wenn man einfach so losgeht erwischt man doch oft Strecken die nicht so wirklich schön sind... -
Tangstedt find ich echt schön, da war ich auch schonmal
und es sieht nach sehr viel Spaß auf euren Bildern aus ! :)
War ja echt ne große Gruppe. -
Zitat
Ja, wir sind momentan noch auf der Suche nach schönen Gassistrecken. Grad in der Woche landen wir doch immer bei uns im Park. Im Wald herrscht offiziell doch Leinenzwang oder? Dafür bleibt mir Nele noch nicht dich genug an mir dran als dass ich sie losmachen würde, da bin ich noch vorsichtig. Vielleicht auch einfach nur übervorsichtig. Ich weißnicht wie streng das gehandhabt wird im Wald.
Aber über Tipps für schöne Strecken freu ich mich immer. Wenn man einfach so losgeht erwischt man doch oft Strecken die nicht so wirklich schön sind...Ich hab mich im Rantzauer Forst auch lange nicht getraut abzuleinen ( offiziell darf mans ja auch nicht )aber ich hab ne schöne Strecke entdeckt ... da trifft man so gut wie niemand, keine Reitpfade und man kann es auch ganz gut einsehn.
Im Himmelmoor war ich unter der Woche noch nie aber zum flitzem ists für Erna auch echt toll.
Unsere unter-der-Woche-Standardflitzerunde ist aber auch meistens hier in Hasloh im Pfingstwald. -
Zitat
Quickborn Himmelmoor oder Rantzauer Forst Norderstedt wären wir auch dabei, wird dann halt mit einem Besuch bei meinen Eltern verbunden... Ansonsten bei euch da oben wäre noch in Tangstedt (Wulksfelder Dorfstraße), da hatten wir unser Papillon-Treffen.
Tangstedt kenn ich noch nicht ...
Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenns euch alle mal hier her verschlägt
-
-
Hier die letzten Bilder ich hab 6 Stunden zum Hochladen gebraucht
-
Am 16.12 kann ich nicht, es sei denn, jemand nimmt mich mit oder der Treffpunkt ist mit Öffis erreichbar.
Thorsten hütet das Haus von Freunden ein. Ich bin also Strohwitwe, alleinerziehend mit zwei Chichiletten...
LG von Julie -
Zitat
Prima, dann hätten 5 ja schon mal Interesse
BigJoy
Skádi
BorderPino
ShilaShadow
und ichDas ist schade Dinakl, aber es wäre ja erst nächstes Jahr im Frühjahr vllt. lässt sich da ja noch etwas machen?
Also die Workshops beginnen erst wieder Frühjahr 2013, da die Workshopleitern gerade Babypause macht.
Der Workshop findet in Schleswig-Holstein in 23824 Tensfeld statt.
Ich werde erstmal eine Email an Frau Goetz schreiben, wann die nächsten Worshops statt finden und wie viel es für eine geschlossenen Gruppe pro Person kosten würde.
Sobald ich Antwort habe, schreibe ich hier sofort wieder und dann kann man sich ja evtl. schon mal einen Termin im Kalender vormerken
So, ich habe Antwort von Frau Goetz bekommen.
Worshops finden erst wieder im August statt, da sie bis dahin noch in Elternzeit ist.
Preis bei 5 Leuten ist aber weiterhin 120€ pro Person.
Sie fragte ob nicht noch drei weitere Leute Lust hätten mit zu machen, also die Frage in die Runde, ob sich noch drei finden würden.
Besteht bei den oben genannten überhaupt noch Interesse?
Frau Goetz muss innerhalb der nächsten drei Tage bescheid wissen, da sie jetzt die Planung macht.
Also ich werde mit oder ohne Gruppe ein Workshop buchen, also selbst wenn dir Gruppe kein Interesse mehr hat, kann ich gerne noch jemanden mit anmelden. Vivi hatte ja großes Interesse oder? -
Bin dabei!
Gesendet von unterwegs.
-
Jiep, ich bin weiterhin an dem Fotoworkshop interessiert!
Mich bitte mit Hund anmelden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!