Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Achso ich nehme Stinki auch mit ! Nimmt wahrscheinlich sowieso jeder oder?

Finde ich ja klasse, das du Pino auch Stinki nennst :D
    Jeder bringt wohl seinen Hund mit, so ist es ja auch gewollt, schließlich benötigen wir ja Models ;)

Prima, dann fehlt jetzt nur noch Lara mit ja oder nein und wie geschrieben, es dürfen gerne noch ein, zwei weitere Teilnehmer mit kommen, da der pauschale Preis für eine geschlossene Gruppe 600€ beträgt.
    6 Personen währe es dann 100€ pro Person,
    7 Personen dann nur noch gute 86€.
    Hier der Auszug aus der Email:

Zitat

Der pauschale Preis für eine geschlossene Gruppe liegt bei 600€ (8 Stunden, Theorie und Praxis). Vielleicht finden Sie ja noch ein, zwei weitere Teilnehmer? Die Gruppengröße können Sie natürlich selbst bestimmen.

• Das ist doch cool, mit dem Gruppenpreis. Wenn es durch mehr billiger wird, wird es ja auch erschwinglicher für weitere Teilnehmer...
    Vielleicht einen eigenen Thread dazu aufmachen, zusätzlich? Ich weiß nicht, ob sich hier alle tummeln, die an dem Foto-Workshop interessiert wären.
    Und wir haben ja auch noch Zeit. Ich schlage vor, wir buchen und kümmern uns dann, ob wir noch mehr werden können. Das können wir ja noch bis kurz vor Schluss, bis kurz vor dem eigentlichen Termin.

Wir sollten aber vor der Buchung eine interne Abspringregelung festlegen, damit niemand auf den 600.- sitzen bleibt! (Kann ja immer was sein.)

• Ich habe auf jeden Fall nach wie vor großes Interesse.

Ich mache mir nur gerade etwas Sorgen, ob ich mir das dann noch leisten kann. Bis dahin habe ich mein Auto und habe keine Ahnung, wie es finanziell dann bei mir aussieht.

• Finde ich gut Birgit! Eigener Thread und eine Sicherheit,dass die die sich angemeldet haben bis zu einem bestimmten Zeitraum nicht abspringen können....So meinst du das doch oder?

• Zitat

Finde ich gut Birgit! Eigener Thread und eine Sicherheit,dass die die sich angemeldet haben bis zu einem bestimmten Zeitraum nicht abspringen können....So meinst du das doch oder?

Man muss die Anbieterin fragen, bis wann man den Workshop "kostenlos" absagen kann und wann Honorar fällig wird. Und das gilt dann auch für uns. Wer danach noch absagt, kann das tun, muss aber zahlen. Bzw. wir müssen VOR dem Fälligkeitstermin das Geld einsammeln und der Anbieterin überweisen. Und das gibt es dann nicht zurück, auch wenn man nicht teilnehmen kann.

Lara:
    Je mehr teilnehmen, desto preiswerter wird es ja. Insofern: Werbetrommel rühren :pfeif:
    Oder ansparen. Sind ja noch 9 Monate bis dahin, jeden Monat 10.- zur Seite sind schon 90.-
    Oder als Geschenk - falls du solche Schenker hast...
    (Nur so als Ideen.)

• Prinzipiell hätte ich auch großes Interesse an dem Workshop aber ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie es Finanziell und Kameratechnisch dann im August aussieht.
    Denn momentan habe ich ja keine Kamera und wenn ich dann im Frühling meinen Führerschein mache und im Sommer die Kameraausrüstung kaufe, und dann noch den Workshop bezahlen muss, weiß ich nicht genau, ob das was wird :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!