Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Kann man denn auch teilnehmen wenn man bisher immer nur im Automodus fotografiert hat ?
Ich hab ja bisher schon so das ein oder andere schöne Foto hingekriegt ... aber was manuelles fotografieren angeht bin ich absoluter Laie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Birgit
Christin (hat Interesse, weiß aber erst Weihnachten genaueres)
Lara (Intersse, kann sich aber noch nicht festlegen)
Nadine mit Erna?
Vivi
Patricia
Sarah
Nadine mit Klecks (Interesse, kann sich aber auch noch nicht festlegen)So, habe jetzt eine Liste erstellt, von der Personenzahl haben ja genügend Interesse, von daher weiß ich nicht ob ein zusätzlicher Thread von Nöten ist?
Richtig fest sind wir jetzt aber erst zu viert und das Problem ist, ich muss spätestens Mittwoch Morgen bescheid geben, ob wir als Gruppe noch möchten oder nicht, da Frau Goetz die Termine für die öffentlichen Workshops planen und bekannt geben muss.
Also fünf Leute müssen wir schon sein, ansonsten lohnt es sich als feste Gruppe nicht.Eine Email, in der ich gefragt habe bis wann man den Termin noch kostenlos absagen könnte ist raus, ich hoffe auf schnelle Antwort.
Auf der Webside steht unter Anmeldung folgendes:ZitatANMELDUNG
Eine unverbindliche Anmeldung können Sie über das Kontaktformular vornehmen. Verbindlich ist die Anmeldung, sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. Sie haben die Möglichkeit, einen Termin 30 Tage vorher abzusagen und erhalten den vollen gezahlten Betrag erstattet. 29-15 Tage vor dem gebuchten Termin erhalten Sie noch 60% des Betrags erstattet. 14-0 Tage vorher 30%. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen.AUSFALL DER VERANSTALTUNG