Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Warum ist das blöd für die?
Gesendet von unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Warum ist das blöd für die?
.
Na, ich dachte vllt. haben die keine Lust an zwei Sonntagen zum selben Ort zu fahern.
Wenn dem nicht so ist, soll mir das recht sein. -
Ist bei den Adressen ein eingezäuntes Gebiet dabei? Tandstedt viell? Oder irre ich mich grade?^^
-
Zitat
Ist bei den Adressen ein eingezäuntes Gebiet dabei? Tandstedt viell? Oder irre ich mich grade?^^
Im Rantzauer Forst gibt es einen eingezäunten Tummelplatz.
-
Also alles was eingezäunt ist, ist mein Ding Bei sowas wär ich dann dabei.
-
-
16.12.
enidaN mit Erna
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
catta mit H&M
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)23.12.
Kleo mit Megan
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Sarah mit ToniSollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.
-
Ja, Vivi, wir können gerne zusammen fahren.
Himmelmoor hört sich toll an, auch wenn ich da noch nie war.
Wir können ruhig mal in ein eingezäuntes Gebiet gehen, aber würde vorschlagen sich nicht die ganze Zeit die Beine in den Bauch zu stehen. Bei einer großen Hundegruppe ist es ja immer besser, wenn man in Bewegung bleibt.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir uns an beiden Sonntagen treffen.
Dann kann man schon mal ein bisschen Platz schaffen, für die drei Non-Stop-Futter-Tage.Bin schon gespannt wie Feivi reagiert, wenn er die alten Hasen wieder trifft.
-
Es gibt ja auch eingezäunte Wälder, wo man auch gut laufen kann :) Ich war mal in Höltigbaum. Ist jetzt nicht riesig, aber man kann da richtige Runden gehen.
-
16.12.
enidaN mit Erna
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
catta mit H&M
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)23.12.
Kleo mit Megan
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Sarah mit ToniVon Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.
-
Ohh am 16.12 sind ja schon soo viele.. Aber da kann ich nicht Würde denn jemand am 23.12 nochmal mit mir laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!