Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Willig an beiden Tagen zu laufen
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel

• Hallo zusammen ...
    soll noch einer sagen "Weihnachtszeit - besinnliche Zeit", wohl eher "Von-Sinnen-Zeit" ;)
    Man kommt ja zu nichts! Aber nun muss auch wieder Freizeit sein *i hope so*
    Ruby und ich wollen auch wieder mit büdde. Ich finde aber keinen Einstieg hier im Thread.
    Es gibt wohl zwei angedachte Termine: 16. und 23.12. ... ich kann an beiden. Wo geht es hin?

• 16.12.
    enidaN mit Erna
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
    catta mit H&M
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
    Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)

23.12.
    Kleo mit Megan
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Sarah mit Toni
    Patrizia mit Emily und George

Von Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.

Willig an beiden Tagen zu laufen
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel

• 1x war Himmelmoor erwünscht.

Für die 2x Runde kamen wir aufgrund der Diskussion über die Leine on/off bzw. eingezäunten Einlauf "ins Schleudern" und kamen so nicht zu Potte bzw. nicht zu einer konkreten Ortsentscheidung.

• Oha, vielen Dank - Ihr seid ja schnell :-)
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber einmal Himmelmoor reicht mir persönlich. Das ist ja einmal quer von Süd nach Nord ... da hätte ich den zweiten Termin gerne eine zentralere Location - kann man sich doch mal wünschen, ist Weihnachten ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!