Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Patrizia, wo kommst du denn ganz her, dass du immer so weite Strecken fahren musstest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Elmshorn
Es wäre halt eine AbwechslungGesendet von unterwegs.
-
Aber Quickborn würde dir ja schon entgegen kommen, oder?
-
Ja
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
enidaN mit Erna
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
catta mit H&M
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)23.12.
Kleo mit Megan
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Sarah mit ToniVon Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.
Willig an beiden Tagen zu laufen
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel -
-
Hallo zusammen ...
soll noch einer sagen "Weihnachtszeit - besinnliche Zeit", wohl eher "Von-Sinnen-Zeit"
Man kommt ja zu nichts! Aber nun muss auch wieder Freizeit sein *i hope so*
Ruby und ich wollen auch wieder mit büdde. Ich finde aber keinen Einstieg hier im Thread.
Es gibt wohl zwei angedachte Termine: 16. und 23.12. ... ich kann an beiden. Wo geht es hin? -
16.12.
enidaN mit Erna
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
catta mit H&M
Vivi mit Pino
Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)23.12.
Kleo mit Megan
Melanie R
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel
Sarah mit Toni
Patrizia mit Emily und GeorgeVon Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.
Willig an beiden Tagen zu laufen
BigJoy mit Joy
Larissa mit Feivel -
1x war Himmelmoor erwünscht.
Für die 2x Runde kamen wir aufgrund der Diskussion über die Leine on/off bzw. eingezäunten Einlauf "ins Schleudern" und kamen so nicht zu Potte bzw. nicht zu einer konkreten Ortsentscheidung.
-
Lasst uns doch am 23. ins Himmelsmoor <:
-
Oha, vielen Dank - Ihr seid ja schnell :-)
Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber einmal Himmelmoor reicht mir persönlich. Das ist ja einmal quer von Süd nach Nord ... da hätte ich den zweiten Termin gerne eine zentralere Location - kann man sich doch mal wünschen, ist Weihnachten ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!