Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich auch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch ^^
-
Ich merke schon - ihr braucht eine genauere Wegbeschreibung .
Hier ist ein Satelitenbild. Vivi, der blau markierte Parkplatz ist der wo wir uns mal getroffen haben. Ihr nehmt Sonntag aber bitte den gelb markierten Parkplatz, ca. 100m weiter. Das lila schraffierte ist die Hundewiese.
Und hier nochmal die Detailansicht der Parkplätze. Ein Stück der Hundewiese ist auch noch zu erkennen.
wir treffen uns um 14Uhr auf dem gelb markierten Parkplatz.Ins Navi gebt ihr orientierungstechnisch bitte ein "Barsbüttler Weg" Ecke "Hassloredder". Das ist auf Höhe des blau markierten Parkplatzes. Ihr fahrt dann einfach ca. 100m weiter geradeaus und nehmt dann den nächsten Parkplatz auf der rechten Seite - das ist dann der gelb markierte Parkplatz. Unser Treffunkt!
-
Boah Thinha danke! :cuddle:
-
das ist ja super, genau so brauche ich das
vielen dank -
-
Da ich noch nicht weiß ob ich morgen das auto hab, kann es sein, dass ich mit dem Rad komm, aber ich werd euch schon finden.
-
Den Ort find ich gut, allerdings werd ich es wohl nicht um 14h schaffen
Und da ich mit'm Bus unterwegs bin, weiß ich nicht wie ich dort hin komme :/ -
@Miss
Von wo kommst du denn? Vielleicht kann dich einer einsammeln?Danke Thinha für die Karte :)
-
Wünsch euch viel Spaß morgen!
-
Zitat
@Miss
Von wo kommst du denn? Vielleicht kann dich einer einsammeln?Danke, aber hat sich wohl schon erledigt, da ich dann mit einer Freundin und ihrer Hpndin kommen werde und die kennt sich etwas aus, also werden wir das schon finden
Allerdings werden wir nicht gleich um 14h da sein können, da ich mittags nochmal nach Norderstedt muss...Was glaubt ihr denn wie lange ihr da bleibt, nicht dass wir dort ankommen und keiner ist mehr da?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!