Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Viel Spaß wünsch ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also beim letzten Treffen waren wir zwei Stunden unterwegs!
Wann könntest du denn da sein? -
Zitat
Also beim letzten Treffen waren wir zwei Stunden unterwegs!
Wann könntest du denn da sein?Das hört sich mal gut an :)
Das weiß ich eben noch nicht so genau... Bin jetzt aufm weg nach Norderstedt und fahre dann mit dem Rad wieder zurück nach wandsbek. Also vor 13h bin ich nicht zuhause und denn muss ich ua mit dem Bus dahin fahren. -
Gibt es evtl jemanden,der mich doch einsammeln könnte?
-
Also bist du in Wandsbek? Ich komm leider aus einer ganz anderen Richtung
-
-
ich könnte dich abholen, dann musst du aber jetzt sagen wo, ich fahre nämlich in 15 minuten los :) wäre dann so viertel vor 2 bei dir.
achso, sehe grade das du unterwegs bist. du kannst mich ja anrufen wenn du wieder zuhause bist. bin dann zwar schon auf dem weg, aber vielleicht klappts ja.
-
Wie jetzt? Ich komm voll gespannt ins Forum, click mich zu diesem Beitrag und jetzt... Keine Bilder??? Wo bleiben sie?
-
Keine Panik Lara :) Hier sind sieeeeeee
Pass auf!!!Ich schnapp dich!
Odin!Ich liebe dich!!!
Ach ist das schöööön ....
Hast du Leckerlies?!
Ne...Aber sie hat Schokobrötchen!
Sie schmeißt den Stock!!!
Ich kriiiiiieg ihn!!
Scheiße,nicht geschafft
Das schönste Bild des Tages <3 -
Schöne Bilder, Vivi!
War ja klar, dass Pino wieder der Erste im Wasser war!
Wem gehört der goldbraune Hund?
(Imba mein ich nicht, sondern der andere.)Hach ja, in Fletscher hab ich mich echt verliebt!
-
Der goldbraune heißt Rocky und gehört MissCrazyJen :)
Sie hat sich kurzfristig mit angemeldet :) Hat super geklappt auf den letzten Drücker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!