Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Achso!
Habt ihr auch schon einen neuen Termin ausgemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein noch nicht,aber wir wollen bald was fürs Frühjahr planen.Thinha hat Lüneburger Heide vorgeschlagen :)
Dann ist schöneres Wetter und Shadow ist dann auch schon groß und muss nicht mehr getragen werden
Obwohl sie heute gut durchgehalten hat,wie eine große :) Und überall mitgemischt ! hihi -
Dann fangen wir jetzt für den Herbst/Winter erstmal klein an und treffen uns in der Fischbeker Heide!
Oder mal bei Christin oder bei Karin, da sind doch überall schöne Feldwege.
-
Ja Fischbeker Heide ist gut und bei Christin auch :)
Wohnt Karin auch in Stade? Bzw. Wer ist das? -
die bilder sind wieder mal toll, ich habe auchnoch welche :)
werde jetzt aber erstmal was essen, dann gehts los. -
-
tooooolll :)))
das nächste Mal will ich auch dabei sein!!!!
und shadow hat ja schon voll die buschige Rute! Ich muss sie dringend wiedersehen!
-
Die Bilder sind sehr geil geworden! Gut, dass du die Kamera doch noch ausm Auto geholt hast :)
Find ich ja toll, dass mein Rocky fast auf jedem Foto drauf ist hihi
-
Zitat
Hach ja, in Fletscher hab ich mich echt verliebt!
das sage ich ihm nicht, nachher verlässt er mich noch!die hunde haben heute wieder schön gespielt, aber mir war es etwas zu voll. bin dann immer so unentspannt
so, und nun:
vivi hatte heute etwas anziehendes...
klein pino wird größenwahnsinnig
wird aber schnell von seinem hohen ross geholt, denn den stock behält er nicht lange
da sind doch tatsächlich welche ins kalte wasser gesprungen
odin macht sich heimlich aus dem staub
er gesellte sich lieber zu den kleinen... -
Hihi schöne Bilder :)
Schöne herbstliche Farben <3
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.Die letzten Spaziergänge haben uns richtig gut getan...Da kann man auch so schön den Abruf trainieren :) -
Die kleinen wären was für uns....
Aber echt schöne Bilder habt ihr damit gebracht.---
Ich muss ehrlich zugeben, ein bisschen Angst hätte ich schon um meine kleine, auch wenn sie gut mit großen kann. Was mir leider bei uns hier aufgefallen ist, dass die großen versuchen leider extrem rapide mit ihr zu spielen. Sie aber nur spielen tut, wenn sie es will....
Wenn es mal soweit ist, dass ich auch zeit habe was ich vermutlich doch erst nächstes Jahr wieder habe, Umzug im Dez. würdet ihr doch eure "Riesen" nicht bös gemeint "zurückpfeifen" oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!