Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hach, ich bin was traurig, dass ich nicht konnte
Shadow scheint ja keinerlei Unsicherheit mehr an den Tag zu legen, wie flott sie da mitmischt mit den Großen! Süße Puschelmaus!So, Fischbeker Heide klingt super, wann???? Ich kann erst wieder im Dezember, so am 4.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben kein problem mit der barsbüttler feldmark - sind da selbst öfters :-)
nun ja, pferde würde odin gerne erlegen und anknabbern, aber er lässt sich sauber abrufen - also alles fein.
-
Am 04.12. kann ich leider wieder nicht, weil das der Sonntag ist, wo ich zur Nachtschicht hin ausschlafen muss.
Hatte auch eher gedacht, dass wir uns gleich nächsten Sonntag wieder treffen und es ist ja auch ganz normal, dass nicht immer jeder an allen Wochenenden kann.
Letztes Wochenende habt ihr euch weiter oben im Norden von Hamburg getroffen - ist jetzt wieder der Süden dran?
Ich würde mal vorschlagen, 20.11.11 Fischbeker Heide um 14 Uhr.
-
Ich wäre
euch echt dankbar,wenn wir Fischbek auf eine Woche weiter verschieben könnten.Och muss Sa,So,Mo an einem
Seminar teilnehmen und
wäre unheimlich gern in meiner Nähe dabei.... -
Okay, dann ist Fischbeker Heide für den 27.11. reserviert.
Wer würde denn diesen Sonntag überhaupt an einem Treffen teilnehmen?
Fragen wir mal andersrum, bevor man sich Gedanken über einen Treffpunkt macht.
-
-
Ich wollte ja eigentlich von anfang an mal dabei sein aber habe immoment viel zu tun an den Wochenenden
Und was noch dazu kommt ich mag es einfach nicht wenn man mit einer Hundegruppe unterwegs ist und rundrum noch viele andere Hunde sind, wie z.B im Öjendorfer Park oder ähnliches.
Also falls ihr euch mal irgendwo ein bisschen außerhalb trefft und ich zeit habe würde ich auch gerne kommenIch weiß ja nicht wie ihr den See findet an dem wir mal ein Aussie/Border treffen gemacht haben. Um diese Jahreszeit kann man nämlich auch um den See rum gehen, da dort sonst keiner sein wird.
-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie ihr den See findet an dem wir mal ein Aussie/Border treffen gemacht haben. Um diese Jahreszeit kann man nämlich auch um den See rum gehen, da dort sonst keiner sein wird.
Von welchem See ist denn die Rede?
-
Der See ist in der nähe von Norderstedt wenn mich nicht alles täuscht müsste die Straße Kringelweg heißen.
-
also ich kann am sonntag.
ich würde es auch mal ganz entspannend finden wenn nicht so viele andere hunde da sind. fletscher hats doch immer so mit den ohren -
Da fällt mir gerade ein dass ich diese Woche Sonntag garnicht kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!