Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
wäre auch gerne gekommen, aber ich glaube norderstedt ist doch ein bisschen weit für mich.. habe mal gegoogelt, sind so 90 km.
Woher kommst du denn? Ich muss auch 50 km fahren...29 Oktober hört sich gut an,muss aber bis 13 Uhr arbeiten,könnte also um 15 Uhr da sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komme aus lauenburg. wäre dann irgendwie blöd wenn er sich da mit einem nicht verträgt oder so, habe ihn lange nicht mit so vielen laufen lassen. das letzte mal vor 5 jahren
so lange darf er ja auch nicht toben wegen seinen gelenken :/ -
Zitat
Der ist ja auch nicht so groß .
Nee, stimmt. Die beiden sind fast auf Augenhöhe...
Mist. Am 29. hab ich Hundestaffel seh ich grad - da könnte ich doch nur vormittags.
-
Und wie sieht es mit dem 30 bei euch aus?
-
30.10. geht auch.
-
-
Geht auch
-
Besser! :)
-
Bei mir auch,ich kann den ganzen schönen Tag!
-
am 30. kann ich auch :2thumbs:
-
*Hand heb
Joy spielt zwar nicht, aber Hunde(menschen)Kontakt ist ja immer gut
Also am 30.10. könnte ich, egal wo und wann.
(Falls sich das mit Norderstedt zerschlägt: Ich fand auch den Ojendorfer Park klasse, da lässt es sich schön zwischen den Kiosken hin-und herlaufen über die Riesenwiese.)Ist ja witzig, dass sich plötzlich hier was auftut und im HHer Thread kriegen wir nix hin seit geraumer Zeit... Vielleicht sollte man auch ein paar von da anschreiben oder den Thread verlinken...?
Schon mal nen lieben Gruß, so unter HHerInnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!