Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Du auch? Das hab ich gar nicht mitbekommen.. Wie cool.
Ja ich auch :) Wo wohnst du denn dort? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast PN ;-)
-
Okay, also tendieren die meisten Leute eher zum 27.11.
Dann würde ich sagen, wir planen diesen Sonntag kein treffen (die Zeit werde ich nutzen, um meine Weihnachtsdeko hinzustellen und Lichterketten ans Fenster zu hängen ) und dann treffen wir uns darauf den Sonntag - also am 27.11. - in der Fischbeker Heide.
Sind alle damit einverstanden?
Wo ist Birgit eigentlich?
Sie wollte doch auch so gerne in der Fischbeker Heide dabei sein.
Christin und Vivi, wir können eine Fahrgemeinschaft machen.
Wollte nur vielleicht bei meinen Eltern parken (ist aber 'ne ganz andere Ecke vom Treffpunkt) und dann das kleine Stück zu Fuß dahin gehen, dass sind dann aber so 15-20 Minuten Fußmarsch extra.Aber werden wir ja sehen, wenn ihr wollt können wir auch direkt dahin fahren.
-
Ja, der 27.11. passt mir viiiiel besser :) Und wie komme ich da mit Bus und Bahn hin?
-
Hmm, das ist der 1. Advent, oder?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich da mitkommen kann. Meine Oma hat die ganze Familie zum Kekse backen eingeladen, allerdings wollen wir das wahrscheinlich auf den 26. verschieben. Ich frag nochmal nach...
ZitatJa, der 27.11. passt mir viiiiel besser :) Und wie komme ich da mit Bus und Bahn hin?
Wenn ich komme, hab ich in der Woche das Auto von meinem Dad. D.h. ich könnte dich dann mitnehmen.
-
-
wenn wir mitkommen können, können wir dich falls die anderen mitfahrgelegenheiten sonst nicht klappen auch gern mitnehmen..
-
... oder wir fahren zu dritt. :)
-
oder so :) stimmt wohl
-
Zitat
wenn wir mitkommen können, können wir dich falls die anderen mitfahrgelegenheiten sonst nicht klappen auch gern mitnehmen..
Wieso solltet ihr nicht mikommen können? Jeder ist doch dabei willkommen :)Zitat... oder wir fahren zu dritt. :)
Das ist auch ne gute Idee, dann spart man etwas sprit :)
-
Ja, genau. Ich denke mal, dass ich mitkommen werde. Wir können das ja erstmal so im Hinterkopf behalten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!