Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja gerne,wenn du das übernehmen willst...Sonst mach ich das auch gerne ..... :)
    Tja wir sind schon trainiert,sind im Moment einige Treffen gewesen.Wir können organisieren :D

• Also mein kleiner zieht ja erst am 29.10. bei mir ein (und ist dann ca. 10 Wochen alt)...
    Das heißt ich muss mal gucken, wie er sich macht bei mir, ob er schon "bereit" ist einen Tag später schon soo viele neue (und teilweise große) Hunde kennenzulernen ^^ Will ihm ja nicht den Schock seines Lebens verpassen ^^...
    Vielleicht komm ich aber vorbei und bleib dann nur einfach nicht so super lange, nur eben solange es Cooper "verkraftet" ;)

Ansonsten ist das doch bestimmt nicht das einzige Treffen..?! Und beim nächsten Mal wär ich dann auf jeden Fall dabei :smile:

ShilaShadow: Vielleicht können wir beide uns ja auch mal alleine oder in einer kleineren Gruppe gesondert irgendwann mal treffen? Oder vielleicht bekommen wir noch einen Welpen-Treffen hin? (Oder gibts so einen Thread schon irgendwo? :???: )

Würd mich auf jeden Fall freuen auch ein paar Hunde-Kontakte für die Zukunft zu knüpfen :smile: ...

• Hallo,
    tolle Idee, ich hätte auch Lust und Norderstedt ginge auch. Nur Samstags bin ich immer auf dem Hundeplatz, ansonsten würde ich versuchen, zu kommen. Evt ist am 30. meine Tochter mit dem Hund auf einem Turnier, aber schauen wir mal. :smile:

• Ich fände klasse, wenn es tatsächlich ein regelmäßiges Treffen würde, wie im Titel steht.
    Also dass wir einen festen Tag und Rhythmus haben und den gleichen Ort und dann kommt wer kann und will (statt dass wir jedes Mal alles neu klären)......

• Zitat

Ich fände klasse, wenn es tatsächlich ein regelmäßiges Treffen würde, wie im Titel steht.
    Also dass wir einen festen Tag und Rhythmus haben und den gleichen Ort und dann kommt wer kann und will (statt dass wir jedes Mal alles neu klären)......

ja das hoffe ich auch :smile: dann kann man echt immer gucken obs klappt oder nicht....

• Ja das finde ich auch :)
    Gerade das man sich regelmäßig trifft,gerade das fände ich so toll :) Und das wir dann alle in Kontakt bleiben :)
    Also nehmen wir jetzt den 30? Um wie viel Uhr? Ich würde sagen nicht zu spät,weil es schon relativ schnell dunkel wird.Und das nimmt zu.Ist dann ja auch schon ende Oktober...

• Ich wär ja mal für ein Treffen in der Stellinger Schweiz.... :D

• ...ist richtig schön da! Und bei der U-Bahn Hagendeel! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!