Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also mir ist das egal :)
Ist bestimmt genauso weit für mich :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ein regelmäßiges Treffen und jeder kommt und geht wie er will find ich auch super
Und Stellingen wär für mich nur ca. ein fünftel so weit wie Norderstedt ^^... also Stellingen wär (wenn ich's mir aussuchen könnte) lieber...
-
Sehr gut....noch jmd für Stellingen.. -
Moin,
hört sich gut an - ich bin dabei.
Ob ich allerdings am 30. Oktober Zeit habe, kann ich noch nicht sagen.
Stellingen und Norderstedt ... ganz schön weit weg, aber auf einem Sonntag gut zu händeln - da ist der Elbtunnel meist frei.
Ich hätte da noch einen Vorschlag... Stove an der Elbe.
-
Mir ist alles relativ egal.Elbe ist am dichtesten von mir und Norderstedt am weitesten.Aber überall komme ich hin.
Ich denke mal,jeder schreibt einfach wo er hinkommt bzw wo nicht und dann sehen wir ja wo wir uns treffen -
-
Aber Vivi, ich denke nicht, dass Stove an der Elbe für dich dichter wäre als Norderstedt.
Die Elbe ist lang und es gibt sie nicht nur im Alten Land.
Stove müsste irgendwo im Osten von Hamburg liegen, wenn ich mich recht erinnere, Geesthacht die Ecke.Wenn ein regelmäßiges Treffen stattfinden soll, dann finde ich, müsste man sich irgendwo mittig von Hamburg treffen. Und da würde die Idee mit Stellingen ja eigentlich ganz gut passen.
Sonst wäre es für den Einen immer ein relativ kurzer Weg und die anderen müssen jedes Mal ordentlich Kilometer abreißen.Oder man trifft sich jedes Mal woanders, es ist zwar immer beispielsweise der 3. Sonntag eines Monats, aber jeden Monat kann sich ein anderer User aus der Gruppe aussuchen, wo man sich als nächstes trifft.
Das würde ich auch nicht schlecht finden, dann lernt man mal andere Ecken von Hamburg kennen. -
Ich versuche mich im Überblick
Wir treffen uns also am 30.10. U-Bahn Hagendeel (da bin ich zur Schule gegangen ) - richtig?
-
Der 30. passt... Schauen wir mal wie es meine Kleine packt, ansonsten gehöre ich zu denen die umdrehen. ;O)
-
also nach stellingen könnte ich auch kommen :)
weiß jemand wie das da mit der hundeverordnung ist? also wie die ist weiß ich, ich meinte ob das da jemand kontrolliert?
-
Mir ist es wurscht, wo wir uns treffen.
Den Ort zu wechseln, finde ich auch nicht schlecht - wenn es sich nicht auf die Teilnahme auswirkt, durch erhöhtes Chaos
Uhrzeit für den 30.10. fehlt auch noch (bin da offen, denke nur max 15 Uhr, wegen der frühen Dunkelheit, dass wir noch min. 2 Std haben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!