Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

oha Boberger Dünen.. könnte ich vllt auch hinkriegen! Aber eher etwas später..

Gib mal Laut, wenn du es genauer weißt.

Ich bin nach hinten begrenzt wg einer Abendveranstaltung. Müsste mich ca 17 Uhr vom Acker machen.

• Oh, da war ich mit Hund noch nie (nur mal mit der Uni Pflanzen gucken) find ich gut :smile:
    Tjani kann sich ja melden, ich brauch da so ne 3/4Stunde hin,müsste es also rechtzeitig wissen, wann ich da sein soll.
    Achso und ein Naviziel bräuchte ich auch :ops:

• Heute, So., 9.3.,
    Boberger Dünen
    Treffpunkt: P Boberger Furtweg, 21033 HH
    13.30 Uhr

- Ich bin mal etwas nach hinten gerutscht, damit es für Zauberpony besser passt.

Melanie mit Nele
    Birgit mit Joy
    Zauberpony mit Fény und Lumi (?)

Hier ist eine Skizze, wie wir laufen können und der P ist auch eingezeichnet:
    http://www.hamburg.de/contentb…ndern-boberger-duenen.pdf

Ich bin das einmal letztes Jahr gelaufen und kann mich in dem Sinne nicht mehr erinnern. Aber es ist ähnlich wie in der Heide: Da gibt es einen Segelflugplatz, an dem man sich orientieren kann :lol: (Ich muss lachen, weil das ja einmal etwas schief ging.)
    Also zusammen müssten wir das doch hinkriegen, oder? Ich denke schon! - Und bitte das Wegfinden als Gemeinschaftsaktion zu sehen und nicht mich als Wegchefin ;)

Ich nehme meine Kamera mit (mit dem kleinen 18-55, ohne das schwere Objektiv), rechne allerdings nur mit Schnappschüssen. Wobei wir uns in der kleinen Gruppe sicher gut verständigen können, wo wir mal kurz anhalten für ein Foto.

Melanie, ich hab dir ne SMS geschickt zwecks Tel-Nr-Austausch (meine ist die gleiche geblieben, bei deiner bin ich mir nicht so sicher...?)

• Zitat

Morgen :smile: Birgit, wenn du mich wieder mitnehmen würdest, wäre ich auch dabei - Boberger Dünen finde ich klasse!

Ja :applaus:
    Bin 13 Uhr am Jacques Weindepot!

• Juchu, ich werde auch von Birgit "eingesammelt" :applaus:

Heute, So., 9.3.,
    Boberger Dünen

13.30 Uhr
    - Ich bin mal etwas nach hinten gerutscht, damit es für Zauberpony besser passt.

Melanie mit Nele
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy
    Alexa mit Ruby

Hier ist eine Skizze, wie wir laufen können und der P ist auch eingezeichnet:
    http://www.hamburg.de/contentblob/26292 ... duenen.pdf

• Wir sind auch dabei :smile: Eigentlich war Wildpark geplant aber bei so ner tollen Truppe und soooo tollem Wetter, kann man den ja nur verschieben :D Und so besteht für Erna ja sogar die Möglichkeit für nen Leinenfreien Ausflug.

Heute, So., 9.3.,
    Boberger Dünen

13.30 Uhr

Melanie mit Nele
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy
    Alexa mit Ruby
    Nadine Gregor und Erna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!