Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Gute Besserung an den Minimali!
Hatte das nich gar nicht richtig realisiert, dass du da so nah wohnst. Da geht doch auf jeden Fall noch mal was!Mal sehen, wie voll es da heute sein wird...Aber sicher nicht so voll wie Wildpark
Ich freu mich, nun ist es ja doch eine richtige Truppe geworden Bis gleich. Ich fahr gleich los... :hexenflug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute ich komme auch, nur mit Lumi. Bitte wartet evtl ein paar min auf mich? Das wäre toll!
-
wisst ihr etwa wie lange die Runde dauert?
-
War schön heute, besonders das Sonnetanken im Sand am Ende
Ich hoffe, mit Pufy ist weiterhin alles in Ordnung. Das tat mir total Leid, ich hatte Nele in dem Moment so gar nicht im Blick
Und ich hab extra nochmal nach Rütters Hunden gesucht:
https://www.facebook.com/photo…2581835921&type=1&theaterWarum er was von einem Schäferhund erzählt hat, ist mir nicht klar. Hütehund, ok.
-
Wer weiß, wer weiß ... vielleicht hat der Rütter ja jetzt n Dritthund :)
Wir sind immernoch ganz geflasht von der Sonne und waren gerade ganz bestürzt als es auf dem Balkon doch recht frisch wurde.
Richtig tolle Runde, landschaftlich wie menschlich
Hier mal meine Fotoausbeute
Ich hoffe ihr seid alle einverstanden das ich es hier zeige ... wenn nicht gebt kurz Bescheid dann lass ich's wieder löschen. Es zeigt aber einen für mich schönen Ausklang der Runde (von den Zähnen meines Hundes mal abgesehen )
Jetzt freu ich mich auf die restlichen Bilder die da hoffentlich kommen.
-
-
Ich fand die Runde auch wieder sehr schön, bei dem Wetter so wie so :) Und war auch positiv überrascht, dass wir trotz der Menschenmenge so viele einsame Wege fanden, und die Hunde eigentlich die meiste Zeit frei laufen konnten.
Melanie, ich habe bei Pufy nochmal genau geguckt - sie hat wirklich nichts, also meinte Nele das wahrscheinlich nicht sooo ernst. Und Pufy selbst fand das ganze auch nicht schlimm, und war nicht weiter beeindruckt oder verschüchtert. Wobei ich die ganze Situation auch nicht richtig verstanden habe..
Nadine, mir gefällt das Bild - alle so schön entspannt im Kreis sitzend -
Ich fand es auch schön und auch überraschend gut, dass wir den Massen ausweichen konnten Wobei, nicht so ganz, auf einigen Bildern sind "Fremdpersonen" im Hintergrund - grmpf! (Auf was man als Fotografin alles achten muss... )
Und jetzt: Foooootos. Ich hab auch Unscharfe mitreingenommen, weil es Tobebilder sind und davon haben wir ja nicht so viele von unseren Hunden. Die Hunde fanden die Sanddüne ja auch klasse, wie man sieht.
Gute Laune ab: -
Ok, auf den Gruppenbildern sieht man die gute Laune nicht soooo Aber hier:
-
Das war ja voll die Zwergenrunde
Sieht aber nach guter Laune aus, da würde ich auch gerne mal hin (wenn ich in gefühlten hundert Jahren wieder Zeit dazu habe) -
Hoher Besuch:
Habt alle eine schöne Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!