Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Muha Erna neben der Dogge :lol:
    Hättet ihr nicht kurz fragen können, ob die für ein Foto sich nebeneinander setzen können? :D

Das sieht nach ner richtig schönen Runde aus, finde es so schade, dass ich so selten mit kann...

• Da hätten wir den jungen Roggenrüden selbst fragen müssen. Seine Leute waren nämlich zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen :hust: Er hatte sich zu uns hin selbständig gemacht. Es war nämlich nicht nur eine Kleinhundrunde, sondern auch eine reine Damenrunde :D
    - Hier noch mal gute Besserung und gedrückte Daumen für Fény! (Er war krankheitsbedingt nicht mit und ist auch immer noch nicht über den Berg *seufz)

• Ach so war das :D
    Na, wenn er wenigstens ganz artig war, ist so was ja noch halbwegs "okay".

Ich war am Samstag zur Abwechslung auch mal nicht die nervige Rüdenhalterin, sondern Lexi hatte ihren Verehrer ;)
    Zum Glück nur ein, wunderhübscher, Papillon Rüde, das macht ihr inzwischen ja zum Glück schon nichts mehr aus und als es anfing sie zu nerven, hat sie ihm das sogar gezeigt, richtig schöne Fortschritte, auch dank dieser Gruppe hier :gut:

• Ja :lol: Erna war recht fasziniert von der Dogge (ich aber auch :roll: ) schnüffeln war da absolut unmöglich :lol:
    Ein Gemeinschaftsbild wär wirklich toll gewesen ...

Birgit, danke für die tollen Bilder ... vorallem die Tobebilder. Sie spiegeln echt ordentlich den Spaß wieder :gut: :gut:

• Ich muss uns leider wieder streichen. Wurden gerade zum Kindergeburtstag eingeladen und da kann man ja nicht nein sagen =)

23.03.2014/ 13.00 (?) Uhr/ Ehsinger Wohld

Thorsten, Julie, Chaos-Trio 2.0
    Patrizia mit Emi und Koks

• Aaaaaaaaaaaaalso Tjani, ich habe eine Enzündung an der Wurzel eines Eckzahns. Meine unglaublich nette Zahnärztin schneidet also das Zahnfleisch dort auf, bohrt ein Loch in den Kiefer, enfernt den Entzündungsherd, füllt künstliches Knochenmaterial auf und näht das Ganze dann wieder zu. Scheussliche Sache!!!!

Kleine Wuschelhundemädels sind immer willkommen!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!