Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach mensch, da wäre ich ja auch hin gekommen, ist ja nicht so weit ... und sehe es erst jetzt
Naja, wünsche euch trotzdem noch viel Spaß, auch wenn ihr schon unterwegs seid -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seid ihr gut durchgekommen?
Seit da vor ein paar Wochen Rehe von Hunden gerissen wurden, kontrolliert dort die Polizei sehr sehr streng und oft! Wenn sie einen erwischen ist auch nichts mehr mit verwarnen die kassieren sofort ab.
Seit der bauwagen vom Kindergarten abgefackelt wurde sollen die wohl nochmal ihre Kontrollen verschärft haben. -
wie kommt ihr denn bloß auf "Eva"?? Tjani!
Ja, wir sind super durchgekommen.. keine Kontrollen und nichts. Wusste gar nicht, dass da so hart kontrolliert wird..!
Schade, dass Imba auf Moses so schlecht zu sprechen war.. der war wohl irgendwie gar nicht so sein Fall :/ sorry
-
Haha und ich hab mich gefragt wer Eva ist
-
Ich hab dich zur Eva gemacht, Tjani
Danke noch mal fürs Warten und toll, dass wir dann noch zusammen fanden!
Ich fand die Runde heute schön!Klar, so'n Rüdengezicke braucht man nicht, aber ging ja dann, als wir etwas auseinander gezogen liefen.
Und mir hat Meg gefehlt. Ich hoffe so sehr, dass die Herztabletten anschlagen.
Feny hat sich ein Leckerlichen bei mir erschlichen, das fand ich so süß.
Und Imba und Fin seh ich auch gerne zusammen - wenn sie nicht gerade meinen, ne Gang zu seinBis baaald!
- Was ist eigentlich mit morgen? -
-
Ich will noch mal Rumprotzen
Joy hat sich heute von Melanie Streicheleinheiten geholt - Aber, nicht genug, Nele kam an und ............. Joy tritt zurück, kommt zu mir und überlässt Nele ihr Frauchen :2thumbs:
Projekt Souveräner Althund - 10 Punkte -
Es ist mir dann doch etwas viel über 600 Seiten durchzulesen , hätte aber evtl. noch einen Tipp falls der noch nicht genannt wurde.
Im Ranzauer Forst und Tangstedter Forst (Norderstedt - Richtung Wilstedt) gibt es auch jeweils einen tollen Hundeauslauf, eingezäunt, wo die Hunde rumlaufen dürfen.
-
Und joy kam auf mich zugerannt und hat sich wie bolle gefreut. Da ging mir mein kleines Herz auf!
-
Huhu,
Bin dann auch mal wieder zuhause.Ich muß mich ja eher wegen Moses entschuldigen, *sorry, aber Imba ist einfach manchmal doof
Hoffe für deinen Freund war es nicht zu abschreckend und er kommt nochmal mit, kann ja dann Imba erstmal mit Mauli rumlaufen lassen.Aber ich war von Coco ganz begeistert, sie war echt einfach dabei, auch wenn sie mich nicht immer gleich gefunden hat.
Und sorry, dass ich früher abhauen musste.
-
Hm, meine Nachricht wurde ja gar nicht abgeschickt.
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hat mal mit uns am Bredenbeker Teich in Ahrensburg zu laufen. Es ist wirklich schön da. Viel Wald und eben der große See. Und wir kommen gut mit der Bahn hin Ab April wären wir zeitlich auch wieder ziemlich flexibel.
LG Corinna mit Holly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!