Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Corinna, ab April hab ich ne Monatskarte. Hast du vormittags zeit? Dann können wir ja mal ne Runde drehen wenn du magst.

Mel, wir laufen meist Runden und meiden meistens Auslaufgebiete :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Au yeah, Ahrensburg wäre bei mir ums Eck! Gerne.. auch wenn Labradore nicht so unser Ding sind- gruselig weil zu freundlich! :D
    Bei mir würde generell Do oder Fr ab ca 16:00 passen, da fahre ich quasi durch Ahrensburg durch.

---

nein, also mein Freund fands mit Imba nicht schlimm... halt natürlich ein bisschen doof oder schade, Moses ist ja nun echt nett eigentlich. Aber sonst muss man halt ein bisschen aufpassen oder vllt gucken, dass er halt nicht mitläuft wenn Imba dabei ist.
    Und Lumi war wieder neeeeervig heute mit ihrem Rumgekläffe... falls jemand einen Tip hat- nur her damit!

• Also ich habe vormittags und auch Do. oder Fr. ab 16 Uhr Zeit (wobei das eigentlich meine "Lernzeit" ist, weil ich meinen Sohn von 16-18 Uhr in die Uni-KiTa geben kann, aber wenn das mal nen Tag ausfällt ist es auch kein Drama). Tja ja, genau der Typ Labrador ist Holly :roll: Aber wenn man gemeinsam läuft funktioniert es meist ganz gut. Können wir ja ausprobieren ;)
    Ich werfe mal die zweite Aprilwoche in den Raum, wobei ich Montag oder Mittwoch Vormittag eine Pflichtveranstaltung habe. Meine Uni ist nicht so schnell bei der Einteilung der Veranstaltungen, deshalb weiß ich noch nicht genau wann.

• Ich würde eh nur mit Koks kommen, Sorte "aufdringlicher Jungspund" ;)
    Hab hier ja eh noch was für dich liegen :p

• Dann gibt es "aufdringlicher Jungspund" im Doppelpack. Ob ich das bei Holly jemals ganz raus bekomme weiß ich nicht. Ich kann die Frage "Die ist aber noch jung, oder?" schon nicht mehr hören, aber die Leute fragen das bestimmt noch bis sie grau um die Schnute ist :hust:

Jaaa, ich will unbedingt. Ich hoffe ich hab bis Ende des Monats alles geklärt und endlich ne Übersicht. Dann würde ich die Kamera aber gerne schon vor dem 5.4. abholen, damit ich schöne Geburtstagsbilder schießen kann. Der erste Geburtstag muss ja schließlich vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen festgehalten werden ;)

• Yeah, mal sehen was Koks dazu sagt!
    "Ey, die ist genau so wie iiiich!" ^^

Schreib mir einfach ne PN wenn alles passt :)

Waaah, in 2Wochen muss ich jeden Tag nach HH. Das macht mich schon voll nervös!

• Ich würde voll gerne Nadine! Aber mein schlechtes gewissen schreit ganz laut :-/

• Käme ein bisschen drauf an, wo. Ich habe ziemlichen Lerndruck und ewig weit irgendwo hinfahren ist zeitlich nicht drin - auch wenn mein anderes ich ganz laut "ist doch egal!" schreit... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!