Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich hätte auch Lust, Tamina ist durch mit der läufigkeit. Kommt bei uns auch drauf an wo. Ich gucke morgen früh nochmal rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären heute nicht dabei, wir treffen uns mit einer Freundin und ihren beiden Chis im Neukloster Forst.
(Wobei ich mir noch nicht wirklich sicher bin, wenn ich aus dem Fenster gucke).Die Runde gestern war soooooo toll, auch wenn die Finley-Imba-Kombi gegen Moses natürlich Käse war.
Aber Fin ist ja SO eine Arschkrampe, kaum war Imba weg, hatte er bei Moses keine große Klappe mehr und fand ihn sogar ganz okay zum Rennen...Bo ist gestern übrigens um 20.00 Uhr eingeschlafen und erst heute morgen um 6.00 Uhr wieder wach geworden. War wohl zu viel Frischluft Ehrlich, der ist nicht einmal aufgewacht, als ich ihm eine neue Pampie verpasst und für die Nacht umgezogen habe...
LG von Julie -
Weiß auch nicht genau warum Imba gestern so war, normalerweise mach ich ne Ansage und er geht dem Hund aus dem Weg, vielleicht hat es ja doch was mit der Kleinen zu tun ...
Aber schön, dass dein Freund es nicht so schlimm fand.
-
Wg heute: ich bin unentschieden.... müsste motiviert werden.
Das Wetter sieht zZt für mich danach aus, dass es sich nicht lohnt, woanders hinzufahren, um nass zu werden und sich umwinden zu lassenDass Bo so gepennt hat, finde ich sehr lustig. Dann verhält er sich ja wie die Hunde, die nach unseren Runden im Koma liegen
Und stimmt, Diana, das war voll süß, wie Joy dich begrüßt hat. Eine besondere Auszeichnung für dich!
-
Also ich bin heute raus. Hab mir vorgenommen heute noch zu lernen für die komische Klassenarbeit.
Ich bastel mir nen Orden "von joy freudig begrüßt worden" -
-
Ich bin auch raus
-
Wünsche euch ein erfolgreiches und effizientes Lernen, Diana und Lara
-
Ich wurde überstimmt (von Mann und Hund) ... also sind wir hier heute einfach mal faul
-
Wir ebenfalls. Der floh zeigt mir die mittelkralle wenn ich sage, raus gehts
-
oh Christin, euch würde ich übrigens auch richtig gerne mal kennenlernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!