Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wollen wir vielleicht einen Termin für Ahrensburg festhalten? Wie gesagt, ab der 2. Aprilwoche sind wir flexibel. Nur Montag und Mittwoch Vormittag kann ich absolut gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wollen wir vielleicht einen Termin für Ahrensburg festhalten? Wie gesagt, ab der 2. Aprilwoche sind wir flexibel. Nur Montag und Mittwoch Vormittag kann ich absolut gar nicht
Schade das ihr so weit weg wohnt,wir kommen aus Schnelsen...Cooper hätte sich über ein Labbi Date sehr gefreut
-
Natürlich gibt es ein Gruppenfoto von heute :)
-
Hat die Strecke den Tauglichkeitstest bestanden? Finley sieht so sauber aus. Keine Schmodderpfützen unterwegs? -
-
-
Wenn in/um ahrensburg etwas zu Stande kommen sollte, würden wir es auch noch einmal versuchen mitzukommen. Wenn's nicht klappt, könnten wir dank der kurzen Anfahrt auch wieder umdrehen, wenn ihr einverstanden seid. Wir haben das ganze bis zum Erbrechen geübt und langsam zeigt es Wirkung.
-
Seid ihr seitdem nochmal Kaninchen begegnet? Wir nämlich nicht wirklich, nur hier bei uns um die Ecke und angeleint, und dass es da klappt, weiß ich ja...
-
Kaninchen nicht, aber ein anderer Hund ist nem Reh hinterher und ich konnte sie abrufen. Von daher hoffe ich, dass das auch bei Kaninchen klappt... Ich hatte sie seit dem auch fast nur an der Schlepp.
Jetzt gerade ist sie läufig und total gnatschig, aber danach würden wir es noch mal probieren. Insbesondere wenn die Anfahrt kurz ist , ist das ja nicht so schlimm, wenn wir doch gehen müssen, weils nicht geht. -
Unter der Woche müsste man nur schauen, weil da viele mit dem Rad von der schule zurück fahren (war in meiner Schulzeit zumindest oft so)
Ich werd mit Mila bis dahin nochmal hart dran arbeiten, dass sie das mit den stöckchen endlich bleiben lässt, nicht dass es da noch gnatsch gibt.>.<
Unter der Woche kann ich eigentlich immer, außer donnerstags, da sind wir in der Hundeschule.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich kann ab April unter der Woche vormittags - hab dann so eine fesche Monatskarte und werde einige Ausläufe oder so besuchen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!