Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also dann Dienstag (8.4.) oder Freitag (11.4.) Vormittag oder eben am Wochenende (12.4./13.4.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am 13. sind wir auf einem Samojedentreffen, aber am 12. könnten wir!
LG von Julie -
Von welchem Ort bzw. welcher Strecke ist denn genau die Rede jetzt!?
-
Tante Google schlägt folgendes vor, aber für mich sieht das sehr danach aus, dass wir an nem Wohngebiet vorbei müssen..
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aaypwqrnjwllemgo
Ob man auf Wanderwegen im Wald gehen kann weiß ich nicht.. Vielleicht ein ortskundiger?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Natürlich gibt es ein Gruppenfoto von heute :)
Ein schönes Bild!
Hier sind Bilder von der Konkurrenzveranstaltung:
https://www.dogforum.de/wander…schland-t161778-1170.htmlBis bald, habt einen guten Wochenstart!
-
-
Zitat
Cooper: Wir können gerne gucken, ob man sich mal irgendwo treffen kann. Wir sind auch bereit ein Stückchen weiter zu fahren, solange man mit dem HVV hinkommt
Holly ist zwar eigentlich schon in festen schokobraunen Labbipfoten. Aber man muss ja auch mal zwischendurch seinen Marktwert testenGenau Marktwert testen ist immer gut
Können gerne mal gucken ob wir da was finden.
Wo würdest du denn gut hinkommen?
Allerdings gehts erst nach Ostern da ich übernächste Woche in DK bin und vor Ostern mehr arbeiten muss. -
Also, 12/13.4. haben wir auch Zeit (außer es kollidiert mit der Hundeschule).
Welche Strecke soll es denn sein? -
Also, wir sind heute mal um den See gelaufen. Links vom See geht man direkt am Wasser. Dann ist ein Stück eingezäunt und auf dem Rückweg geht man leider wirklich durch ein Wohngebiet. Man kann aber auch bevor man zum Golfclub kommt geradeaus oder so in einen Wanderweg einbiegen. Der geht dann halt nicht mehr am See lang, dafür aber durch Wald und Feld. Und im Zweifel geht man dann eben den gleichen Weg zurück.
Wir würden uns aber bis dahin noch mal ein bisschen in der Gegend umgucken;) Heute waren wir übrigens knapp 3 Stunden von der Haltestelle Ahrensburg West unterwegs.Achso als Treffpunkt, wenn wir viele sind, würde sich vermutlich Wulfsdorfer Weg/Ecke Sahlmannsberg anbieten. Ich schau aber nochmal genau wie und wo man da parken kann. Diejenigen, die mit den Öffis kommen können sich aber auch Ahrensburg West hinter der Brücke treffen. Da ist direkt ein Fußgängerweg an der Bahn lang. Man muss dann noch kurz an nem Waldkindergarten vorbei bevor man in den wunderschönen Wald kann :)
-
Kinderwagentauglich?
LG von Julie -
Ja doch, das würde mit dem Kinderwagen auch gehen. Wenn ich weiß, dass ihr mit Kinderwagen mitkommt, würde ich nochmal genauer darauf achten, wenn ich mir die Wege angucke. Ich pack mir Henri ja immer lieber in die Manduca für sowas
Wollen wir mal eine Liste für den 12.4. und 13.4. machen, wenn jetzt doch einige mitwollen? Wochenende ist glaube ich dann besser oder?
Bredenbeker Teich (Ahrensburg)
12.4.
Corinna mit Holly
13.4.
Corinna mit Holly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!