Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Cooper: Also eigentlich geht alles, wo eine Bus oder Bahnhaltestelle ist ;) Stadtpark oder Elbe sind wir z.B. ab und zu. Gerne aber auch irgendein "Geheimtipp", wo nicht ganz so viel los ist bei gutem Wetter ;)

• Neue Strecken finde ich gut und auch, dass sie vorher abgelaufen werden - dickes Lob! :gut:

Ich kann gerade nicht so weit voraus planen, deshalb trage ich mich noch nicht ein, stoße dann aber vielleicht spontan dazu.

• Cooper: Mit Hundeführerschein, ja ;) Wir sind letztes Mal in Altona ausgestiegen und von da aus aus ein Stück am Elbstrand lang und mit der Fähre zurück. Wittenbergen könnte schwierig werden mit der Bahn.
    Wo lauft ihr sonst gerne? Dann gucke ich einfach mal, ob ich da irgendwie hinkomme.

Und danke für das Lob =)

• Ich bin ganz vielleicht dabei :D Je nach Uhrzeit und sowieso dann eher spontan, ich hab noch das 24 Stunden Schwimmen und kann auf keinen Fall vor 14 Uhr, aber ich würde mich da einfach extrem spontan einklinken. Wenn ich nicht pünktlich da bin hab ich Pech gehabt.

• Maaaaaaaaaaaaaann, nach Norderstedt wollte ich eigentlich, den Kollegen und allen möglichen Bekannten "Guten Tag"sagen...
    Ich hasse es, wenn die Wochenenden so vollgestopft sind!
    LG von Julie

• Zitat

Habt ihr gesehen, Schäfer bietet seine Leinen gerade für 5.- an:
    https://www.dogforum.de/halsba…schafer-t163850-2120.html
    (Link zum Shop auf der 1. Seite)

Falls jemand dort bestellen will, hätte ich gerne Bescheid, wg der Portokosten (5.- Porto bei unter 50.- Bestellwert).
    Aber da ich mehr als ausreichend Leinen für Joy habe, hoffe ich eigentlich, dass nichts zustande kommt :lol:

Ich hab am Wochenende zwei Retrieverleinen bestellt. Jetzt hab ich aber erst gesehn das die zu machen ... da überleg ich grad ob ich nich doch noch ganz dringend die ein oder andere Doppelleine brauche :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!