Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
siehe unten.......
-
Zitat
Ja doch, das würde mit dem Kinderwagen auch gehen. Wenn ich weiß, dass ihr mit Kinderwagen mitkommt, würde ich nochmal genauer darauf achten, wenn ich mir die Wege angucke. Ich pack mir Henri ja immer lieber in die Manduca für sowas
Wollen wir mal eine Liste für den 12.4. und 13.4. machen, wenn jetzt doch einige mitwollen? Wochenende ist glaube ich dann besser oder?
Bredenbeker Teich (Ahrensburg)
12.4.
Corinna mit Holly
13.4.
Corinna mit Holly
Neue Strecken finde ich gut und auch, dass sie vorher abgelaufen werden - dickes Lob!Ich kann gerade nicht so weit voraus planen, deshalb trage ich mich noch nicht ein, stoße dann aber vielleicht spontan dazu.
-
Am 13.4.ist übrigens die Norderstedter Hundemesse,ist aber nicht sehr groß.
http://www.hundemesse-norderstedt.de/Holly
Können die Hunde im Stadtpark frei laufen?
Wo fährst du dann an die Elbe?
Wir sind immer Wittenbergen. -
Cooper: Mit Hundeführerschein, ja Wir sind letztes Mal in Altona ausgestiegen und von da aus aus ein Stück am Elbstrand lang und mit der Fähre zurück. Wittenbergen könnte schwierig werden mit der Bahn.
Wo lauft ihr sonst gerne? Dann gucke ich einfach mal, ob ich da irgendwie hinkomme.Und danke für das Lob
-
-
Das Wochenende für ahrensburg kann ich leider nicht. Das ist kurz vor meiner Prüfung, sodass ich da mit meiner lerngruppe beschäftigt bin.
-
Ich bin ganz vielleicht dabei Je nach Uhrzeit und sowieso dann eher spontan, ich hab noch das 24 Stunden Schwimmen und kann auf keinen Fall vor 14 Uhr, aber ich würde mich da einfach extrem spontan einklinken. Wenn ich nicht pünktlich da bin hab ich Pech gehabt.
-
Maaaaaaaaaaaaaann, nach Norderstedt wollte ich eigentlich, den Kollegen und allen möglichen Bekannten "Guten Tag"sagen...
Ich hasse es, wenn die Wochenenden so vollgestopft sind!
LG von Julie -
Habt ihr gesehen, Schäfer bietet seine Leinen gerade für 5.- an:
https://www.dogforum.de/halsba…schafer-t163850-2120.html
(Link zum Shop auf der 1. Seite)Falls jemand dort bestellen will, hätte ich gerne Bescheid, wg der Portokosten (5.- Porto bei unter 50.- Bestellwert).
Aber da ich mehr als ausreichend Leinen für Joy habe, hoffe ich eigentlich, dass nichts zustande kommt -
Zitat
Habt ihr gesehen, Schäfer bietet seine Leinen gerade für 5.- an:
https://www.dogforum.de/halsba…schafer-t163850-2120.html
(Link zum Shop auf der 1. Seite)Falls jemand dort bestellen will, hätte ich gerne Bescheid, wg der Portokosten (5.- Porto bei unter 50.- Bestellwert).
Aber da ich mehr als ausreichend Leinen für Joy habe, hoffe ich eigentlich, dass nichts zustande kommtIch hab am Wochenende zwei Retrieverleinen bestellt. Jetzt hab ich aber erst gesehn das die zu machen ... da überleg ich grad ob ich nich doch noch ganz dringend die ein oder andere Doppelleine brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!