Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Nee, dann lieber auf Neumünster warten, gell Melanie :D

Jaaaaaaa, ist schon fest vorgemerkt. Pudel und Windhunde sinds am Samstag dran.

Für mich ist die Norderstedt Messe ja fast ums Eck, wenn ich der Meinung bin ich muss da hin und vielleicht irgendein Kauteil kaufen, dann mach ich das. Aber extra dafür weit anfahren lohnt sich nicht.

Ja und die Schäferleinen. Hätt ich hier nur gefragt, ich hab schon am Wochenende bestellt und mich über die Versandkosten geärgert. Jetzt komm ich glatt in Versuchung mir noch was rauszusuchen... Man ist doch echt gaga

vom Handy gesendet

• Wenn ich nicht arbeite, sind wir auch am Samstag in Neumünster.
    Alle Gruppen, die für mich von Interesse sind, werden dann geshowt: Windis, Nordische und Gesellschaft- und Begleithunde! Ausserdem muss ich shooooooooooooooppen!
    LG von Julie

• Zitat

Meine Bestellung ist jetzt leider schon raus.

Hatte es noch bei Melanie versucht aber sie leider nicht erreicht.

Handy lautlos :roll:
    Aber macht nichts, hab ich Geld gespart.
    Jemand Interesse daran sich bei Erpaki zu den Leinen passende Halsbänder/Geschirre zu bestellen? Da probiere ich nämlich gerade Farbkombinationen :lol: Oder habt ihr nur bei den Retrieverleinen zugeschlagen :smile:

• Zitat

Am Samstag stellen wir dann aus ^^
    Also darfst du uns auch besuchen Julie :D

Aber doch jetzt Samstag und nicht den Samstag in Neumünster oder? In Neumünster müssten die "Schäferhunde" doch am Sonntag sein :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!