Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Nee, dann lieber auf Neumünster warten, gell Melanie
Jaaaaaaa, ist schon fest vorgemerkt. Pudel und Windhunde sinds am Samstag dran.
Für mich ist die Norderstedt Messe ja fast ums Eck, wenn ich der Meinung bin ich muss da hin und vielleicht irgendein Kauteil kaufen, dann mach ich das. Aber extra dafür weit anfahren lohnt sich nicht.
Ja und die Schäferleinen. Hätt ich hier nur gefragt, ich hab schon am Wochenende bestellt und mich über die Versandkosten geärgert. Jetzt komm ich glatt in Versuchung mir noch was rauszusuchen... Man ist doch echt gaga
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich nicht arbeite, sind wir auch am Samstag in Neumünster.
Alle Gruppen, die für mich von Interesse sind, werden dann geshowt: Windis, Nordische und Gesellschaft- und Begleithunde! Ausserdem muss ich shooooooooooooooppen!
LG von Julie -
Ich würde evtl. auch etwas von Schäfer nehmen, falls ihr bestellt
-
Meine Bestellung ist jetzt leider schon raus.
Hatte es noch bei Melanie versucht aber sie leider nicht erreicht.
-
Zitat
Meine Bestellung ist jetzt leider schon raus.
Hatte es noch bei Melanie versucht aber sie leider nicht erreicht.
Handy lautlos
Aber macht nichts, hab ich Geld gespart.
Jemand Interesse daran sich bei Erpaki zu den Leinen passende Halsbänder/Geschirre zu bestellen? Da probiere ich nämlich gerade Farbkombinationen Oder habt ihr nur bei den Retrieverleinen zugeschlagen -
-
Am Samstag stellen wir dann aus ^^
Also darfst du uns auch besuchen JulieMelanie, erpaki Bestellung ging letzte Woche raus
-
Ansonsten bestell ich eben seperat, ist auch nicht schlimm, es sind eh drei Sachen, dann ist das Porto schon fast wieder gerechtfertigt
-
Zitat
Am Samstag stellen wir dann aus ^^
Also darfst du uns auch besuchen JulieAber doch jetzt Samstag und nicht den Samstag in Neumünster oder? In Neumünster müssten die "Schäferhunde" doch am Sonntag sein
-
In NMS war ich auch immer samstags bei den Aussies, Collies?
Bin der Meinung FCI Gr.1 ist samstags -
Ja? Vom letzten jahr könnt ich mich nicht an Aussies erinnern. Dieses Jahr sinds definitiv nur 2,5,9 und 10 am Samstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!