Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Details?!
    Hmm.. joa er ist ein ca 4 monate alter Schäfer labbi mix. Kommt ursprünglich aus Polen. Hab ihn aus dem tierheim. Und er macht sich super. Megan ist nicht sonderlich begeistert was sich in einem gebrummel äußert wenn shanks ihrer decke zu nahe kommt. Aber der kleine macht das echt gut. Er wendet sich dann sofort ab. Joaa noch was?!
    Fotos muss ich erstmal machen. :-)

Cooolll... wie kommt es dazu. War das lange geplant oder spontan. Hört sich ja alles ganz gut an :p

• Naja ein zweithund war schon länger geplant hat jedoch nie geklappt. Und shanks war dann ne relativ spontane Geschichte

• Boaa der kleine ist so unerschrocken gegenüber anderen hunden. Kam da erstmal nen riesen hund um die ecke. Megan kam dann zu mir *stolz bin* und shanks.. der lief vollkommen freundlich hin.. :-) gut das er gleich kommt wenn ich ihn rufe.. ;-) noch jedenfalls.
    Was ich eigentlich damit sagen will.. ich möchte ihn euch vorstellen :D wenn ich nicht all zu weit fahren muss könnte man sich ja treffen. Kann dieses Wochenende auch recht spontan. :D

• oh Glückwunsch zum Nachwuchs!

Diana, superspontan? Ich bin bei Gordon in Billstedt und wir wollten gleich frühstücken ( :ops: ) und dann irgendwo hier spazieren gehen. Moses wäre auch dabei.

• Ohhh wir müssen mal handynummern austauschen für solche Fälle. Nun ist der kleine gerade mit megan und mir 40 Minuten spazieren gegangen und am schlafen.

• Dann ein anderes mal Birgit. Ich denke da kommen noch ein paar Wochenenden :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!