Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde am 30. auch so gern mit EINEM der drei Zwerge kommen.
Allerdings habe ich am 18. eine OP mit anschliessendem Krankenhausaufenthalt, ich kann es also noch nicht ganz fest zusagen. Wenn mein Zustand es dann aber schon wieder zulässt, würde ich (wahrscheinlich mit Amy) dazustossen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julie, alles Gute für die OP!!
-
15 Uhr, U-Bahn Hagendeel am 30.10. :mrpumpkin:
Ich bin begeistert!!!
-
Zitat
Julie, alles Gute für die OP!!
Oh, ja alles Gute!
-
Danke!!
Es ist aber gar nichts Dramatisches. Meine durch einen uralten Bruch völlig verknickte Nasenscheidewand wird begradigt, damit ich wieder Luft bekomme und nicht mehr schnarche wie ein altes Rhinozeros!
LG von Julie -
-
Haha Larissa! Ich hab einfach nur an die Elbe gedacht und gar nicht weiter,dass dir Elbe lang ist^^ Bist du auch dabei?
Ich glaube auch,dass es besser ist den Ort zu wechseln.Das ist doch ganz fair...
Ok dann halten wir 15 Uhr fest :)
-
Zitat
Ich würde am 30. auch so gern mit EINEM der drei Zwerge kommen.
Allerdings habe ich am 18. eine OP mit anschliessendem Krankenhausaufenthalt, ich kann es also noch nicht ganz fest zusagen. Wenn mein Zustand es dann aber schon wieder zulässt, würde ich (wahrscheinlich mit Amy) dazustossen.
LG von Julieerstmal alles gute für die op. und ich hoffe du schaffst es, denn bin ich mit meinen wurm nicht so alleine
-------------
15uhr klingt gut....
-
Huch...hier ist ja einiges passiert!
30.10 U Bahn Hagendeel ... ich bin dabei!
Puh, da hab ich es wirklich weit.
Mal sehen wie lang klein Fleur den Spaziergang dann mitmachen kann.
-
Zitat
Huch...hier ist ja einiges passiert!
30.10 U Bahn Hagendeel ... ich bin dabei!
Puh, da hab ich es wirklich weit.
Mal sehen wie lang klein Fleur den Spaziergang dann mitmachen kann.
Ich trag sie ein kleines Stück
-
Zitat
..Hagendeel (da bin ich zur Schule gegangen )..Beim wem denn?
Meine Mutter hat da unterrichtet... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!