Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Also ich werde am 30.10. leider nicht teilnehmen können, weil ich an dem Abend zur Nachtschicht muss und für die erste Nacht immer lange schlafe, dass schaffe ich zeitlich nicht.

Wäre gerne mitgekommen, ich hoffe, dass es ein regelmäßiges Treffen wird und wir das nächste Mal mitkommen können!

• Ich hab mich verrechnet!

Feivi und ich können doch kommen, ich hatte in der Woche Nachtschicht, also alles gar kein Problem, darauf die Woche können Feivi und ich dann ausschlafen. *hihi*

Vivi, wollen wir vielleicht zusammen fahren?

Hinten in meinem Kofferraum passen locker zwei Hunde rein, wenn nicht sogar noch die kleine Tamina. :hust:

Christin, willst du auch mitfahren?

Mein Freund hat sogar ein Navi, dass wir auch die U-Bahnhaltestelle finden. :lol:

• Jaaaa Larissa :) Ja lass mal zusammen fahren :) Also mit deinem Wagen?
    Ja und Tamina ist ja nicht sooo groß,die passt locker aufm Schoß :)
    Ja das wird toll!

• Ich muss am Wochenende mal bei G**gle Maps gucken wie lange wir fahren müssen.

Dann können wir nochmal 'ne Uhrzeit abmachen.

Meine Adresse schick ich dir nochmal per PN.

• Nur mal als kleinen Überblick wer jetzt alles mitkommen möchte, bitte mal eintragen.

Hamburger-Treffen Sonntag, 30.10.11 um 15 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Hagendeel

-BorderPino (Vivi) mit Pino
    -LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!