Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hallo zusammen, es war eine schöne Runde und *trara* sogar 9,2 km :-)
https://www.komoot.de/tour/4240111P.S.: Hätte ich vorher gewusst und gesehen, dass ich so einen fetten Ar.... habe wie auf dem einen Foto, wäre der Kuchen danach ausgefallen.
Das habe ich auf dem einen Bild von Birgit auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaach, Ihr süssen 50-Kilo-Elfen, habt Euch mal nicht so.
Wir wären gestern mal lieber mit Euch gelaufen, statt mit unseren alten Freunden und deren Hunden in die Lohe zu gehen. Fast wäre es durch meine Seite zum Chihuahuamord gekommen, allerdings nicht an meinen beiden.
LG von Julie -
Das habe ich auf dem einen Bild von Birgit auch gedacht
Wie schade! Ich fand das ein nettes "Familienbild" von euch (wenn auch nur von hinten).
Wir sind aber auch selbstkritisch, mann-o-mann...Puncto Chi-Mord fällt mir die Story von den Kleinhundhaltern ein, die ihre an der Flexi-Leine keifenden Hunde mit "Putz sie weg!" anfeuerten. (Bis es dann mal "happ" macht, weil ein Hund keinen Bock hat, sich ankeifen zu lassen... )
-
ja aber dann ist natürlich der "haps-hund" die bestie
-
Vor sowas hab ich ja Angst, dass Gizmo son fieser ekelhafter, nerviger, kläffender, hysterischer, keifender (beliebige Adjektive hinzufügen) Kleinhund wird.
Deshalb muss er einfach das machen, was die anderen beiden auch machen und hat keine andere Wahl. Ich glaub auch, dass ihm das so ganz gut tut und im Bezug auf die Beißerei ein Einpersonenhaushalt nicht gut gewesen wäre. Ist ja schon 2x schief gegangen. -
-
Vor sowas hab ich ja Angst, dass Gizmo son fieser ekelhafter, nerviger, kläffender, hysterischer, keifender (beliebige Adjektive hinzufügen) Kleinhund wird.
Also Lumi -
Naja, mich hat Lumi bisher nie so massiv gestört, wie manch andere Hunde ausm Dorf. Außerdem übst du ja mit ihr und es ist dir nicht völlig schnurz.
Die meisten kratzt das ja nicht und sie sehen auch nicht, dass das ein Problem ist, und das das echt gefährlich werden kann, wenn so ein Hund mal an den falschen gerät. -
Puncto Chi-Mord fällt mir die Story von den Kleinhundhaltern ein, die ihre an der Flexi-Leine keifenden Hunde mit "Putz sie weg!" anfeuerten. (Bis es dann mal "happ" macht, weil ein Hund keinen Bock hat, sich ankeifen zu lassen... )
Ich war grad völlig verwirrt, dass du auch solche Menschen getroffen hast, aber vermutlich hat Sarah von der Begegnung erzählt, ja?
-
Hätte jemand Lust am 21. eine Runde in der Lohe zu laufen ?
(Wenn Lohe doof ist, bin ich auch recht offen für andere Vorschläge.)
Wenn (! nein Birgit, der Stein hängt noch an 'nem Faden, der Knall war noch nicht !) alles läuft wie geplant, gehört das Hütekind ab Mittwoch fest zu uns und ich würde dann mal gern mit ihm ne Runde mit der Gassigruppe laufen (oder 'nem Teil, 20 Hunde wären vielleicht bisschen sehr viel xD).
Also, hat jemand Lust, auf eine Welpen/Senioren/eher gemütlich Runde ? :)Samstag, 21.02.15 um 13 Uhr (?), Wentorfer Lohe
- Nadine mit Klecks & Touli
- Diana und Lilly mit Shanks & Megan -
Ach man, nächstes Wochenende ist bei uns wieder belegt. Samstag haben wir ne Besichtigung und Sonntag geht's ins hamburg Dungeon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!