Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
*Hihi* ja Melanie, da kamen wir gestern drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann samstags leider nicht :-) freue mich aber, dass Touli bald zu euch gehören könnte
-
Ich glaube an dem WE ist ne mittelgroße Wanderung geplant, oder?
-
-
Naja, mich hat Lumi bisher nie so massiv gestört, wie manch andere Hunde ausm Dorf. Außerdem übst du ja mit ihr und es ist dir nicht völlig schnurz.
Die meisten kratzt das ja nicht und sie sehen auch nicht, dass das ein Problem ist, und das das echt gefährlich werden kann, wenn so ein Hund mal an den falschen gerät.Danke.
Leider ist das irgendwie wirklich nicht einfach aus ihr rauszukriegen...
Aber immerhin können wir schon wieder ohne Rumgebelle angeleint an anderen Hunden vorbeigehen... -
-
Ich habe das blöde kläff Problem mit meinem Pudel ja auch,
es ist zum Haare raufen!
an der Leine und statisch ist es mittlerweile in 9von 10 Fällen kein Problem, aber wehe er darf hin. Dann wird gekläfft, selbst wenn er den Hund gut findet -
Ne Tjani, das Blümchen ist kein Vergleich zu diesen beiden völlig bekloppten Viechern.
Ich bin ja echt nicht so, aber nach einer halben Lohe-Runde hätte ich sie ZU gern mal in ihre kleinen Hintern getreten!
Ihr habt echt keine Vorstellung, wie das abging.
LG von Julie -
Für diesen Samstag, 15.02.15 Wentorfer Lohe, 11:00 Uhr
Catta mit HAM
Julie mit dem Trio
Mara mit Jule
Karin mit Imba ?
Diana mit Shmanks (?)Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann nehmt es mir nicht übel, das war bei what's app nicht mehr so ganz nachzuvollziehen
-
Catta mit HAM
Julie mit dem Trio
Mara mit Jule
Karin mit Imba ?
Diana mit ShmanksIch hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann nehmt es mir nicht übel, das war bei what's app nicht mehr so ganz nachzuvollziehen
-
Catta mit HAM
Julie mit dem Trio
Mara mit Jule
Karin mit Imba ?
Diana mit Shmanks
Birgit mit JoyIch hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann nehmt es mir nicht übel, das war bei what's app nicht mehr so ganz nachzuvollziehen
DAS glaube ich! Ich hatte abends 292 PostsUnd wollt ihr nun Samstag ODER am 15.2. laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!