Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sonntag! Und das von mir, wo ich doch nie an einem Samstag kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok. Sonntag weiß ich noch nicht: Wentorfer Lohe ist dann bestimmt rappelvoll. Und richtig Strecke machen wir da auch nicht, oder?
*nörgel
Ich sag noch Bescheid (deshalb das Fragezeichen)
Es soll auch so fantastisches Wetter sein: 6 h Sonne -
Ich glaube einmal rum sind ca 6km
-
Aber nächsten Samstag, am 21. ist auch eine Loherunde, falls noch wer Lust hat mit Diana und mir und den 4 Chaoshunden zu laufen *Werbung mach*
-
also bei einer Läufigkeits-kompatiblen Runde wäre ich am So gerne dabei :)
-
-
Hier der aktuelle Stand mit richtigem Tag/Datum:
Für diesen Sonntag, 15.02.15 Wentorfer Lohe, 11:00 Uhr
Catta mit HAM
Julie mit dem Trio
Mara mit Jule
Karin mit Imba ?
Diana mit Shmanks
Birgit mit Joy? -
Unsere Wochenenden sind so voll die nächsten Monate...vielleicht klappt es dann mal wieder im April
-
ich bin samstag mit herrn bronz schon am elbwanderweg unterwegs, und sonntag machen wir dann nen faulen lenz :-)
-
Bisher wäre die Runde ja "läufigkeits-kompatibel". Diana, du sagtest ja mit Shanks denkst du, dass es dennoch klappen würde? Ich muss auch sagen, dass Lumi anscheinend nicht besonders sexy riecht.. ah nein, ich sehe gerade.. Imba.. ist Imba kastriert? Das weiß ich gerade leider nicht so aus dem Effeff.. ?
Ansonsten würde ich auch in die Lohe gehen. Fremdhunde donnern ja meist sowieso nicht so in uns rein, und zur Not wird Lumi halt auf den Arm genommen. Sollte jemand etwas dagegen haben (oder dessen Hund), dann bitte Bescheid geben. Ich bin auch nicht muksch! -
Jap und wenn ist das ein super Training für Shanks. Imba ist kastriert. Aber fin doch nicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!