Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

  • Ansonsten können wir doch splitten? Von mir aus können wir gerne eine Runde zusammen gehen :-)

  • Fin findet Mädels schon sehr lecker...mit Zähneklappern, Pipilecken und allem drum und dran.
    Ich kann also nicht sagen, wie sehr er das Blümchen nerven würde.


    Angelo als Ex-Deckrüde ist da auch noch bei, er ist aber sehr höflich mit "piepiep"-Herumhüpfen und Ohren putzen etc.
    LG von Julie

  • Shanks leckt auch Pipi und schäumt total auf.. aber an Mädels selbst hat er nicht so wahnsinnig viel Interesse xD

  • Nein, Julie. Möchte keinen Stress verursachen.. aber, interessant, Lumi ist in der Nacht von Di auf Mi läufig geworden und am Sonntag waren wir noch spazieren. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass Finley da irgendwas erschnuppert hätte. Wie gesagt, sie scheint auch einfach tatsächlich nicht so besonders super zu riechen ;)

  • Lilly bleibt Sonntag zuhause. Das ist mir zu stressig mit den ganzen Powerhunden. Außerdem hat sie ja noch keinen Fahrradhelm den bekommt sie erst am Montag zum Geburtstag xD

  • Aber nächsten Samstag, am 21. ist auch eine Loherunde, falls noch wer Lust hat mit Diana und mir und den 4 Chaoshunden zu laufen *Werbung mach* :D


    Ich! :D



    Oh Mann, da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit hier ja mal wegen Neelah und Begegnungstraning gefragt hatte. Das habe ich total vergessen im ganzen Prüfungsstress, sorry :tropf: Ich werde sicher nochmal drauf zurück kommen, wenn ihr dann noch Zeit und Lust hättet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!