Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Dankeschön Birgit.
Ist aber wirklich kein Witz, wir hätten wirklich genauso gut tot sein können. Frontalaufprall mit Gratisflug über das Auto endet oftmals weitaus schlimmer...
Wir sind wirklich Glückskinder mit Schutzengeln, die offenbar gern Überstunden machen!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Christin, kommst du jetzt eigentlich mit Tamina mit?
Du hattest dich nämlich gar nicht mehr gemeldet wie es dir geht.
Feivel und ich freuen uns jedenfalls schon auf euch.
Er hat sich auch gerade gestern erst in Pferdeäpfel gewälzt, damit er mit seinem Duft den Damen imponieren kann.Aber keine Sorge, er ist frisch gebadet!
-
um 14.00 uhr in lokstedt, liethwisch, u bahn-haltestelle hagendeel
das ist doch richtig, oder? ich habe so einen schlechten orientierungssinn und brauche immer ganz klare angaben für mein navi :)
-
ahh ich werde wahnsinnig. fletscher hat sone stelle an der nase. ich fahre jetzt nochmal zum tierarzt um abzuklären ob das nichts ansteckendes ist (wehe, ich habe ihm da schon die ganze zeit dran rumgetatscht und mir dann ins gesicht gefasst
)
-
Zitat
Christin, kommst du jetzt eigentlich mit Tamina mit?
Du hattest dich nämlich gar nicht mehr gemeldet wie es dir geht.
Feivel und ich freuen uns jedenfalls schon auf euch.
Er hat sich auch gerade gestern erst in Pferdeäpfel gewälzt, damit er mit seinem Duft den Damen imponieren kann.Aber keine Sorge, er ist frisch gebadet!
Ne, hatte dir eigentlich auch ne PN geschickt.Mir gehts immer noch nicht wirklich besser, zwar ist das Fieber mitleerweile ein bisschen runter gegangen. Ich hab heut auch mal versucht wieder ein bisschen länger mit Tamina zu gehen und habe gemerkt, dass ich kaum Luft bekomme, dank dem Husten
-
-
-
ich glaube, das ist ein pilz. muss leider absagen
schade, hatte mich schon so freut...
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe das ich dann beim nächsten mal mitkommen kann!
und fotos, damit ich sehe was ich verpasse :) -
Das ist ja schade und blöd mit Fletscher....Hoffentlich kriegt ihr die Sache schnell in den Griff!
Somit ist Stand heute, 9.25 Uhr:
8 Menschen mit 8-9 Hunden (plus evt. Thinha mit Odin).Zitat
-BorderPino (Vivi) mit Pino
-LaRiSsA- (Larissa) mit Feivel
-Danella (Daniela) mit Priya
-Birgit (BigJoy) mit Joy
-Sonja (Füchsin) mit Foxy
-Lara (ShilaShadow) mit Shadow
-Tanja (schwarzeLuna) mit Luna
-Christin (Koyuki) mit Saya und vielleicht Nami-thinha (thinha) mit Odin - evt. zu krank
-
Thinha & Odin sind dabei für ein Stündchen und bringen sogar einen Freund plus Hund mit :-)
-
Jaaaaaa meine kleine Thinha
Ich freu mich schon auf heute !
Tolles Wetter,besser kann es nicht werden!Mädels ich freu mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!